Jump to content
Der Hund
Cadica

Heute wurden wir ganz oft gelobt

Empfohlene Beiträge

Wir (Ben, Gino und ich) waren heute zusammen auf dem Geburtstag meiner Schwägerin, gefeiert wurde in einem Raum mit ca. 30 Leuten.

Früher war es so dass meine beiden alle Menschen mit anspringen, anbellen, hinrennen und was es noch so alles gibt begrüßt haben, bzw. vertreiben wollten. Wenn Kinder gerannt sind wollten Ben und Gino grundsätzlich mitrennen, es war also immer ein Kampf die beiden ruhig zu halten, vor allem während dem Essen, sowie einer aufgestanden ist hatten sie immer das Gefühl sie müßten jetzt mal schauen was derjenige macht... also hatte ich immer die Leine entweder in der Hand oder am Stuhl festgemacht.

Und heute...???

Ich habe mich wie immer an den Rand gesetzt damit die Hunde etwas Platz haben um sich hinlegen zu können, die Leinen habe ich erst gehalten aber ziemlich schnell gemerkt dass ich sie fallen lassen kann. Die beiden waren während dem Essen total brav unter bzw. neben dem Tisch gelegen. Selbst als ich aufgestanden bin um ans Buffet zu gehen blieben sie liegen!!! Die beiden Kinder die da waren sind ein paar Mal ganz eng an ihnen vorbeigerannt - von Ben kam zwar ganz aufgeregtes schwanzwedeln, aber er ist nicht aufgestanden...

Wenn wir an den Leuten vorbeigelaufen sind um raus zu gehen sind beide ganz cool neben mir hergelaufen, als ob da gar keine Menschen wären die man mal kurz begrüßen müßte...

Selbst draußen konnte ich sogar ohne Leine an den Leuten vorbeilaufen, keiner der beiden machte anstalten mal hinzugehen und zu schnuffeln oder so...

So ging es den ganzen Tag - na ja... zugegeben, etwas erstaunt war ich schon, aber auch total stolz und glücklich dass es dieses Mal absolut stressfrei war.

Und das Beste - fast jeder hat mich angesprochen, hier mal ein paar Sätze von den Leuten:

Die Zwei sind aber super lieb... die bemerkt man ja gar nicht...

Das ist echt toll wenn man zwei so brave Hunde hat - unserer würde nie und nimmer so brav sein, schon gar nicht eine so lange Zeit...

Dass die Beiden sich überhaupt nicht daran stören dass die Kiddis ständig an ihnen vorbeirennen... echt super... usw.

Und sogar mein Papa war total erstaunt weil Ben und Gino so brav waren...

Natürlich haben wir so oft es ging die *gesprächsfreien Zeiten* genutzt um raus zu gehen und zu Arbeiten... weil von nichts kommt ja nichts... ;)

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:o:o:oSUPER CARMEN!!! :respekt::respekt::respekt:

Klasse :klatsch::klatsch::klatsch: Ich kann gut verstehen, dass du tierisch stolz warst und bist! Und das kannst du auch!!! Und zwar auf DICH! Nachdem du sooo viel und vor allem gut mit ihnen gearbeitet hast, fallen jetzt die "Früchte" ab. Und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein. ;)

Ich freu mich mit dir! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::respekt::respekt:

Toll Carmen, da macht das weiterarbeiten doch doppelt so viel Spass oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:knuddel :knuddel :knuddel:sensation:no1

Was soll ich noch sagen?

Einfach genial, toll, super, spitze, klasse!

Du kannst wahnsinnig stolz auf dich, deine Arbeit und deine Hunde sein!

Ich freu mich soooo für dich! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Carmen, ich freu mich für dich, du kannst ruhig mächtig stolz sein, das hast du dir verdient.

:respekt:=):respekt:=):respekt:=):respekt:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ging es den ganzen Tag - na ja... zugegeben, etwas erstaunt war ich schon, aber auch total stolz und glücklich dass es dieses Mal absolut stressfrei war.

Carmen ...... gel das ist toll....... Wir arbeiten und bekommen dann ÜBERRASCHUNGEN :D:D:D:D

Ich freue mich für dich ................. =)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein riesen Mitfreuen von mir auch!!!

Supiklasse! Das sind Situationen, in denen man ernten kann, was man gesäht hat. Und das ist absolut wohlverdient!!!

Kannst megastolz sein!!!! :klatsch::klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

Super, da kannst du wirklich stolz sein :respekt:

und wenn die Leute es dann noch merken und man Komplimente bekommt dann hast du alles richtig gemacht =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Carmen...........meinen allerherzlichsten Glueckwunsch!!!

Dann hast Du sehr gut gearbeitet.......das hat sich doch gelohnt. Wimette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Carmen, das ist ja mal eine toll bestandene Feuerprobe! Wenn zuhause einiges klappt, heißt das ja noch lange nicht, daß es woanders auch geht!

Schön, daß es auch den Leuten aufgefallen ist und sie Dich auch gelobt haben. Es ist doch immer einfacher zu meckern, als mal was Positives zu bestätigen! SUPER.

:respekt: Du hast schon soooo viel erreicht in der kurzen Zeit! :respekt:

Weiter so und liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.