Jump to content
Hundeforum Der Hund
Leoanlis

Lotti in Haan/Hilden/Ohligs entlaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Unsere kleine Lotti ist am 28.01.2009 im Waldgebiet an der Grenze Hilden/Haan entlaufen.

Auf der Hundewiese ist eine Gruppe von 8-10 großen Hunden einfach auf einen anderen Hund losgegangen. Die Besitzer waren vollkommen überfordert!!! Und unsere Kleine ist, obwohl an der Keilerei nicht beteiligt, in Panik davon gelaufen...

Wir haben die halbe Nach lang gesucht aber Lotti nicht gefunden! Bestimmt hat sie irgendjemand mitgenommen (sonst wär sie wohl gekommen, oder?)...

Sollte ihr etwas über das Verbleiben von Lotti wissen meldet euch bitte!!!

Sie ist beigefarbend mit graumarmoriertem Rücken und dunkler Maske und trug bei ihrem Verschwinden ein schwarzes Naylonhalsband mit weißen Herzchen. Lotti ist erst 18 Wochen alt!

Bitte helft uns und verbreitet auch, dass ein Hund gesucht wird, damit sie nicht einfach irgendjemand behält oder verkauft (so ein süßes Möpschen).

Wir sind alle furchtbar unglücklich!

Gruß

Leoanlis

Leoanlis@yahoo.de

0170/4876992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo , das ist ja traurig !!!.....

hast du schon bei Tasso nachgefragt ???

Drück dir die Daumen .....

Ein Bild von deiner fellnase wäre sehr hilfreich für alle die in deiner Nähe wohnen :)

LG

Cerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen, vielen Dank für die ganze Mühe,

Lotti ist wieder da! Sie saß in einem Vorgarten in der nähe wo wir unser Auto geparkt hatten. Grade wurden wir angerufen und habe unsere Kleine abgeholt.. und das nach zwei Nächten draußen!!!

Wir freuen uns alle ganz dolle!!!

Schöne Grüße

Leoanlis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleines schlaues Möpschen. Ich bin so froh. Jetzt aber ordentlich knuddeln und wuddeln und Euch alles Gute nach dem Schreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooooooo ein Glück :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lotti

      Tja Lotti, ich möchte das neue vom alten Trennen, Leid und Freud liegen so nah beieinander... und es gibt soviele neue Fragen und Dinge wegen denen ich mal wieder aktiver werden möchte, und muss, Lotti ist immerhin mein erster Welpe ( ok, mein Allererster Hund war auch 4 Monate, aber ich war 13 das zählt nicht )   Lotti Wundertüte, was es ist, die Mutter angeblich ein Bordeauxdoggen Mix der Vater unbekannt, das Tierheim hat erstmal Bordeauxdogge/Boxer eingetragen. Ich hoffe, sie entwi

      in Hundefotos & Videos

    • Lüdenscheid, Auslandshund entlaufen, Hilfe wird benötigt

      Da könnte mir schon wieder die Hutschnur platzen... 😡 Zum Glück hat sich das TH eingeschaltet, es werden aber noch dringend Helfer gesucht zum Verteilen von Flyern, etc. Vielleicht wohnt jemand dort in der Nähe? @beowoelfchen vielleicht?    Hier die ganze Geschichte:    

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Hund entlaufen- Seminar mit Frank Weisskirchen

      Ich mache hier mal Werbung für eine Veranstaltung eines Tierschutzvereins unserer Region   Rheinland-Pfalz, Hunsrück, Idar-Oberstein   Das Seminar richtet sich an: Tierheimpersonal Pflegestellen Hundeschulen und -pensionen Vereine und Organisationen und natürlich auch interessierte Privatpersonen     Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.   --------------- Seminar "Hund entlaufen - was tun"   mit Frank Weis

      in Seminare & Termine

    • Enny in Bremen entlaufen

      Ich weiß nicht, obs hier richtig ist? . Aber einige von euch sind evtl aus Bremen oder Umgebung oder kennen jemanden aus Bremen. Ich hab die Erlaubnis der Besitzerin, das einzustellen Enny ist am Sonntag in Bremen entlaufen, gestern wurde sie im Brürgerpark und am Schwachhauserring gesichtet.     https://www.facebook.com/hunde.suchanzeiger.entlaufen.gefunden.gesichtet/photos/a.414176625457770.1073741834.413268825548550/462722587269840/?type=3&theater  

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Schweiz: Zwei Border Terrier entlaufen

      Da hier ja sicher auch Schweizer unterwegs sind...   Ein Hilferuf von Facebook:       Info: Das VORGESTERN ist der 15.04. Die Hunde sind also schon vier Tage weg.   Vielleicht kennt ja jemand jemanden...

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.