Jump to content
Hundeforum Der Hund
Leoanlis

Lotti in Haan/Hilden/Ohligs entlaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Unsere kleine Lotti ist am 28.01.2009 im Waldgebiet an der Grenze Hilden/Haan entlaufen.

Auf der Hundewiese ist eine Gruppe von 8-10 großen Hunden einfach auf einen anderen Hund losgegangen. Die Besitzer waren vollkommen überfordert!!! Und unsere Kleine ist, obwohl an der Keilerei nicht beteiligt, in Panik davon gelaufen...

Wir haben die halbe Nach lang gesucht aber Lotti nicht gefunden! Bestimmt hat sie irgendjemand mitgenommen (sonst wär sie wohl gekommen, oder?)...

Sollte ihr etwas über das Verbleiben von Lotti wissen meldet euch bitte!!!

Sie ist beigefarbend mit graumarmoriertem Rücken und dunkler Maske und trug bei ihrem Verschwinden ein schwarzes Naylonhalsband mit weißen Herzchen. Lotti ist erst 18 Wochen alt!

Bitte helft uns und verbreitet auch, dass ein Hund gesucht wird, damit sie nicht einfach irgendjemand behält oder verkauft (so ein süßes Möpschen).

Wir sind alle furchtbar unglücklich!

Gruß

Leoanlis

Leoanlis@yahoo.de

0170/4876992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo , das ist ja traurig !!!.....

hast du schon bei Tasso nachgefragt ???

Drück dir die Daumen .....

Ein Bild von deiner fellnase wäre sehr hilfreich für alle die in deiner Nähe wohnen :)

LG

Cerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen, vielen Dank für die ganze Mühe,

Lotti ist wieder da! Sie saß in einem Vorgarten in der nähe wo wir unser Auto geparkt hatten. Grade wurden wir angerufen und habe unsere Kleine abgeholt.. und das nach zwei Nächten draußen!!!

Wir freuen uns alle ganz dolle!!!

Schöne Grüße

Leoanlis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleines schlaues Möpschen. Ich bin so froh. Jetzt aber ordentlich knuddeln und wuddeln und Euch alles Gute nach dem Schreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooooooo ein Glück :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.