Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AngelaE

Ich (APACHI) will, ich will doch nicht ...

Empfohlene Beiträge

Das „Ich will, ich will doch nicht Spiel“

Dieses Spiel ist gut geeignet, wenn man möglichst schnell, aber unauffällig, den Rest der Familie morgens aus dem Bett holen will.

Wenn ich am frühen Morgen wach werde, schlendere ich immer erst einmal leise zu Angela ans Bett, checke kurz die Lage: „Schon wach, oder noch nicht?“ – springe dann mit einem Satz ins Bett.

Dort habe ich ein ganz spezielles Plätzchen in der Ecke, rechts neben Angelas Kopfkissen. Manchmal ist dieser Platz von Jay besetzt – bodenlose Frechheit! Das ist aber im nu zu ändern: Ich lege mich einfach auf ihn drauf – lustig zu sehen, wie schnell er dann aufspringt und sich woanders hinlegt!

Jetzt beginnt das Spiel.

1. Spielzug:

Ich mache ein ganz besonders niedliches Gesicht, dass zum streicheln einlädt.

2. Spielzug:

Sollte Angela nicht richtig wach sein, lecke ich ihr a) zärtlich über das Gesicht und B) haue ihr mit der Pfote auf den Kopf. Jetzt ist sie wach.

3. Spielzug:

Wird vom Gegenspieler ausgeführt. Dieser hat psychisch und physisch keine andere Wahl, als die Hand aus zu strecken und mich herzallerliebstes Hündchen zu streicheln.

4. Spielzug: Das Highlight.

Bei der ersten Berührung knurre ich laut auf und schrecke nach hinten! Dabei ignoriere ich Ausdrücke wie: „Was haste jetzt schon wieder?“, „Sei nicht albern!“, „Blöde Kuh“ und „Hau’ bloß ab!“.

5. Spielzug:

Ich rolle mich beleidigt ein, warte eins, zwei Minuten und beginne das Spiel von vorn. Wenn ich so richtig gut in Spiellaune komme, drehe ich mich sogar kurz auf den Rücken und biete mein Bäuchlein zum streicheln an. Da fällt Angela immer wieder drauf rein. Aus dieser Position bekomme ich so richtig viel Schwung, um explosionsartig hoch zu schrecken, sobald die streichelnde Hand auch nur ansatzweise in die Nähe meines Bauches kommt.

Spätestens nach dem 2. Durchgang des Spieles, sind Angela und Jayteeh so genervt, dass sie aufstehen.

Jippiiih, jetzt geht’s endlich raus! Ich habe es wieder mal geschafft!

APACHI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)

Bist jetzt hab ich noch nie was zu deinen "Kurzgeschichten" geschrieben - find sie aber alle toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Apachi, deine Geschichten sind echt immer zum "wegschmeißen".

@Angela: Hast du diese Strategien immer grad raus gefunden, wenn du sie uns beschreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

b020.gifb020.gifb020.gifb020.gifb020.gifb020.gifb020.gif

DANKE APACHI UND ANGELA

..... es hat geholfen :);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Apachi,

Du bist einfach unschlagbar. Eigentlich bin ich ja froh, dass Elfe nicht so einen Erfindungsreichtum besitzt wie Du. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Apachi, du bist der Hammer!

Machst du das JEDEN Morgen so, oder hast du zwischendurch auch mal Erbarmen mit der armen Angela?

Ich werde deinen Beitrag meinen beiden nicht zu lesen geben, sonst kommen die auch noch auf dumme Gedanken! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Apachi,

und ich glaub im Namen aller Forumsmitglieder sprechen zu dürfen ...wir alle lieben Dich und Deine Geschichten.

Bleibe uns erhalten.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apachi, deine Geschichten sind echt immer zum "wegschmeißen".

@Angela: Hast du diese Strategien immer grad raus gefunden, wenn du sie uns beschreibst?

Nein, nicht immer gerade neu. Vieles hat sich in den letzten 4 Jahren Zusammenleben mit Apachi ereignet.

Ich habe Spaß daran, sowas aufzuschreiben. Bisher landete es allerdings im Papierkorb. Seitdem ich hier im Forum bin und ihr Spaß daran habt, traue ich mich, es zu veröffentlichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@Apachi... :no1:sensation:danke

Was würden wir nur ohne euch tun??? :danke :danke :danke für den Muskelkater im Bauch und die gute Stimmung, die ihr verbreitet... :klatsch:

@Angela: Mein Beileid. :D:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Apachi, du bist echt ne nummer......lach.....

Snoopy und Laika haben schon Apachithreadleseverbot!! :P

Ich freu mich jedesmal über eine neue Geschichte von dir und Angela =):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.