Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich (APACHI) will, ich will doch nicht ...


AngelaE

Empfohlene Beiträge

Ich habe Spaß daran, sowas aufzuschreiben. Bisher landete es allerdings im Papierkorb. Seitdem ich hier im Forum bin und ihr Spaß daran habt, traue ich mich, es zu veröffentlichen!

Apachi und Angela......... ICH KÖNNTE DAS JEDEN TAG LESEN.......

Bitte weiter schreiben ...... =)=)=)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Apachi =)=)

echt mal wieder ´ne klasse Geschichte von dir :klatsch::klatsch: Du hast es echt nicht leicht im Leben, mußt dir immer neue Ideen ausdenken um Angela irgendwie auf irgendetwas aufmerksam zu machen :respekt: Aber Hunde brauchen ja diese Kopfarbeit, ist ja mittlerweile allen bekannt :prost:

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

ANGELA, du könntest doch locker eine Kurzgeschichtensammlung veröffentlichen, das findet bestimmt viele Abnehmer, ich zumindest würd es mir sofort kaufen. Und überleg mal, selbst wenn es NUR jeder hier aus dem Forum kaufen würde hätt es sich doch schon gelohnt, oder?? aber vielleicht richtet Dir Mark auch eine extra Ecke ein, wo du alle Geschichten von Apachi sammeln kannst. Eine Apachi-Abteilung sozusagen. Also ich fänd das echt spitzenmäßig. ich muss die Foris mal darauf ansprechen, deine geschichten müssen doch einheitlich gesammelt werden und dürfen nicht einfach so im boden verschwinden. Ne ne, aber vor willy muß ich sie natürlich verstecken, das versteht sich von selbst.

Liebe Grüße und weiter so bitte bitte bitte!!! =):klatsch::prost::party:

Danie (und Willy, dem ich die augen verbunden hab ;) )

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
willi

Das Spiel kommt mir irgendwie bekannt vor. bei uns sind es dann "leider" zwei "Störenfriede". Klasse geschrieben. Das Buch würd ich kaufen, wenn du es schreiben würdest!!!

Link zu diesem Kommentar
hansgeorg

Hallo AngelaE,

deine Geschichten finde ich sehr schön und lesenswert. Kannst du nicht ein Buch daraus machen? Ich würd`s mir kaufen!!!

Lg Hans Georg

quod licet jovi non licet bovi

Link zu diesem Kommentar
AngelaE
Hallo AngelaE,

deine Geschichten finde ich sehr schön und lesenswert. Kannst du nicht ein Buch daraus machen? Ich würd`s mir kaufen!!!

Lg Hans Georg

quod licet jovi non licet bovi

Ich bin dabei! Wird aber noch eine Weile dauern!

Link zu diesem Kommentar
Renate
Ich bin dabei! Wird aber noch eine Weile dauern!

=)=):respekt::respekt:KLASSE !! =)=):respekt::respekt:

Da freuen wir uns doch schon alle drauf! :prost:

Link zu diesem Kommentar
willi

Au ja dann aber bitte sofort Bescheid geben. Das hol ich mir sofort. Und viele viele Fotos von Apachi müssen bei sein, u evtl von Freund Sherlock? :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...