Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Entspannung pur ...

Empfohlene Beiträge

Hab ein paar Bilder gefunden, auf denen - und ich echt mal total entspannt sind.

Nach getaner Abend auf dem riesen Sessel... Schööööön...

(wir haben wirklich geschuftet vorher, im Regen draußen streichen und Ball spielen ist harte Arbeit, darum nicht so auf meine Aufmachung achten, bitte)

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar solche Bilder, wo mal nicht gearbeitet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum sehen meine bilder sooooo schei.... aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entspannung pur! :klatsch:

Hast du die Bilder bearbeitet, sie sehen etwas verzerrt aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaut aber trotzdem super gemütlich aus!!! Schön....und ansteckend.....hihi....ich mag dann auch bald Couchkuscheln!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du die Bilder bearbeitet, sie sehen etwas verzerrt aus!

Ich hab sie nur verkleinert und eins hab ich ausgeschnitten.

Davon verzerren die ja eigentlich nicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAS war auch entspannt! Danke für den netten Zwischenstopp und noch mal SORRY für den Überfall!

Liebe Grüße

Anja, JoJo und Sherlock

post-216-1406411113,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, so nette Überfälle sind immer Willkommen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also zur Entspannung kann ich auch viel sagen, dass sind nämlich meine und Apollos Lieblingsbeschäftigung. Wie man ja auch sieht.

Früher war das nur alles irgendwie einfacher da er da auch nur halb so groß war, da passten wir doch tatsächlich noch beide zusammen auf die Couch.... (Bilder sind ca. vom Oktober `05) Heute heisst es entweder ich oder Apollo.... Wobei Apollo meistens gewinnt mit seiner charmanten Art... Aber glaubt mir man kann sich an den Boden gewöhnen.... Irgendwann.... Soooo schlecht ist der Teppich dann auch nicht... Nicht so weich und gemütlich... Aber trotzdem schön. Irgendwie... (Und irgendwann muss der Hund ja mal raus, HI, HI,HI =)

So und nun scheut euch nicht. Ich will auch euch bei eurer Entspannung mit euren Lieblingen sehen.... EGAL was ihr für Klamotten anhabt!!!! (Denn wer trägt beim entspannen schon immer ein Ballkleid???????)

post-359-1406411114,95_thumb.jpg

post-359-1406411114,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susi!

Ist bestimmt klasse mit dem Apollo zu kuscheln!

Sieht auf jeden Fall so aus :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann ich auch mitmachen. :prost:

post-626-1406411115,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.