Zum Inhalt springen
Registrieren

Entspannung pur ...


gast

Empfohlene Beiträge

Hab ein paar Bilder gefunden, auf denen - und ich echt mal total entspannt sind.

Nach getaner Abend auf dem riesen Sessel... Schööööön...

(wir haben wirklich geschuftet vorher, im Regen draußen streichen und Ball spielen ist harte Arbeit, darum nicht so auf meine Aufmachung achten, bitte)

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar solche Bilder, wo mal nicht gearbeitet wird?

Link zu diesem Kommentar

Entspannung pur! :klatsch:

Hast du die Bilder bearbeitet, sie sehen etwas verzerrt aus!

Link zu diesem Kommentar

Schaut aber trotzdem super gemütlich aus!!! Schön....und ansteckend.....hihi....ich mag dann auch bald Couchkuscheln!!

Link zu diesem Kommentar

Hast du die Bilder bearbeitet, sie sehen etwas verzerrt aus!

Ich hab sie nur verkleinert und eins hab ich ausgeschnitten.

Davon verzerren die ja eigentlich nicht so...

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

DAS war auch entspannt! Danke für den netten Zwischenstopp und noch mal SORRY für den Überfall!

Liebe Grüße

Anja, JoJo und Sherlock

post-216-1406411113,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also zur Entspannung kann ich auch viel sagen, dass sind nämlich meine und Apollos Lieblingsbeschäftigung. Wie man ja auch sieht.

Früher war das nur alles irgendwie einfacher da er da auch nur halb so groß war, da passten wir doch tatsächlich noch beide zusammen auf die Couch.... (Bilder sind ca. vom Oktober `05) Heute heisst es entweder ich oder Apollo.... Wobei Apollo meistens gewinnt mit seiner charmanten Art... Aber glaubt mir man kann sich an den Boden gewöhnen.... Irgendwann.... Soooo schlecht ist der Teppich dann auch nicht... Nicht so weich und gemütlich... Aber trotzdem schön. Irgendwie... (Und irgendwann muss der Hund ja mal raus, HI, HI,HI =)

So und nun scheut euch nicht. Ich will auch euch bei eurer Entspannung mit euren Lieblingen sehen.... EGAL was ihr für Klamotten anhabt!!!! (Denn wer trägt beim entspannen schon immer ein Ballkleid???????)

post-359-1406411114,95_thumb.jpg

post-359-1406411114,99_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hallo Susi!

Ist bestimmt klasse mit dem Apollo zu kuscheln!

Sieht auf jeden Fall so aus :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...