Zum Inhalt springen
Registrieren

Entspannung pur ...


gast

Empfohlene Beiträge

Bei uns gibt es nach getaner Arbeit auch mal Entspannung!

A~013.JPG

Link zu diesem Kommentar

Tja, hallo Fories, ich bin's der willy. Wenn mein Frauchen sich mal aus versehen auf den boden setzt und ich total erschöpft bin, dann nutz ich das selbstverständlich aus. Ich kuschel mich am liebsten irgendwie total schräg an ihren Bauch und zwischen ihre oder auf ihre Beine je nachdem wie sie gerade dasitzt. Und dann könnt ich ewig träumen, aber irgendwie findet sie das selten so bequem wie ich, tja selber schuld, wenn ich net auf Couch und auch net mehr ins bett zum kuscheln darf, die meinen doch glatt ich werd soo riesig, dass dann im bett notstand angesagt wäre oder ich als rüde irgendwann trouble machen würde. tztzt, da sieht man es mal wieder, die haben keine Ahnung, ANITA, ich will auch nur Liebe, sag das mal meinem Frauchen.

Hier seht ihr wie ich mich gerade angekuschelt habe und frauchen wird davon auch immer gleich so müde, wie die da guckt, unmöglich.

11ea9cjlx0v0h.jpg

Und hier nochmal aus einer anderen Perspektive, ich bin einfach total fertig, weil frauchen immer so viel von mir erwartet, da darf doch auch mal ne schmusepause eingelegt werden, oder?? sonst hol ich APachis Anwalt und erhebe Anklage wegen Junghundsüberforderung!! So.

11ea9riaaiv41.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...