Renate 30. Januar 2009 Teilen 30. Januar 2009 Sehr, sehr, sehr nervig, wie ich feststellen musste! Mittwoch mittag, Telefon klingelt, eine *nette* Frauenstimme freut sich *riesig* mich direkt am Hörer zu haben! Nach Nachfrage ist es Frau B. vom Futtermittelhändler XY! Dort hatte ich vor fast zwei Jahren mal ne Futterprobe bestellt, meine Hunde fanden es für nicht essenswürdig! In unregelmässigen Abständen werde ich angerufen, warum keine weiteren bestellung von mir kommen, ich erkläre dann, dass wir barfen, ich höre dann immer ein langezogenes "Aaaaahhhjaaaaa!" - Gespräch beendet.............. bis Mittwoch! Die Dame versucht mit hoher Energie in der Stimme, mich davon zu überzeugen, dass ich unbedingt eine *Alternative* brauche, für Urlaub, die Hunde mal in der Pension, usw. Schon leicht genervt erkläre ich, dass ich KEINE Alternative brauche und suche! Beleidigt legt sie auf! Donnerstag: Telefon klingelt, Frau D. von der Fa. XY, die sich sooo freut, mich persönlich dran zu haben! Ich will schnell abbrechen, damit sie ihren auswendig gelernten Text nicht komplett abspulen muss: Wir barfen! Ne, ne, sooo einfach ist das mit dem Barfen ja nicht, da MUSS eine Alternative her! Sie ist genauso redselig wie ihre Kollegin nen Tag vorher, ich falle ihr immer wieder ins Wort, und die schafft es doch glatt, mich redetechschnich zu überbieten... MICH.....DAS schafft so schnell Niemand! Ich beende, mit einem Ruf in den Hörer: "WIR BARFEN !!!! Geben Sie das bitte weiter!" Freitag: Telefon klingelt! Tochterkind ist dran, Herr W. von Fa. XY will mich haben! Tochter sagt nur knapp: "Wir barfen, wann kapieren Sie das endlich, Tschüss!" Hab ja schon viele *lästige* Firmen am Rohr gehabt, aber diese Aktion ist dann doch das Hightlight schlechthin! Link zu diesem Kommentar
Gast 30. Januar 2009 Teilen 30. Januar 2009 So einen Händler hatte ich auch mal an den Hacken, bis ich unmissverständlich gesagt habe das seine Produkte wirklich NIX, aber auch gar NIX für mich sind . Seit dem ist Ruhe . Link zu diesem Kommentar
Jasminx 30. Januar 2009 Teilen 30. Januar 2009 ich sage mal der hat eine sehr vertriebsorientierte Mitarbeiterin, LOL Was sagt uns das? Gebe nie Deine Telefonnummer an!!! Link zu diesem Kommentar
Entchen 30. Januar 2009 Teilen 30. Januar 2009 Ich hätte noch dazugesagt "Nachdem meine Hunde ihr Futter direkt wieder ausgespuckt haben, haben wir beschlossen zu barfen" Link zu diesem Kommentar
Renate 30. Januar 2009 Autor Teilen 30. Januar 2009 ich sage mal der hat eine sehr vertriebsorientierte Mitarbeiterin, LOL EINE ????? Das waren DREI verschiedene Personen einer Firma die mir was ins Ohr flüstern wollten! Link zu diesem Kommentar
gast 30. Januar 2009 Teilen 30. Januar 2009 Mensch Renate, bei alledem was dir so passiert da wunderst du dich ???? Ich bin immer wieder hocherfreut von dir zu lesen, weiß ich doch das es meistens lustig ist. Morgen ist Samstag, mal sehen ob wieder nen Anruf kriegst, soll ja Leute geben die resistent gegen konkrete Ansagen sind. Link zu diesem Kommentar
Linnie 30. Januar 2009 Teilen 30. Januar 2009 Sie ist genauso redselig wie ihre Kollegin nen Tag vorher, ich falle ihr immer wieder ins Wort, und die schafft es doch glatt, mich redetechschnich zu überbieten... MICH.....DAS schafft so schnell Niemand! Link zu diesem Kommentar
Fiona01 30. Januar 2009 Teilen 30. Januar 2009 Huhu Renate, was ich auch immer so fürchterlich finde, ist dieses automatisierte Abspulen nach Schema F! Die labern ihre Sprüche herunter, egal ob und was du denen zwischendurch erzählst! Grauenvoll sowas! :yes: Link zu diesem Kommentar
Renate 30. Januar 2009 Autor Teilen 30. Januar 2009 Morgen ist Samstag, mal sehen ob wieder nen Anruf kriegst, soll ja Leute geben die resistent gegen konkrete Ansagen sind. Ich geh mal davon aus, dass die da morgen nicht arbeiten! Falls doch, werde ich einfach kommentarlos, beim Namen der Firma, auf mein rotes Knöpfchen am Telefon drücken! Link zu diesem Kommentar
cookie 30. Januar 2009 Teilen 30. Januar 2009 Hi, ich würd an die Geschäftsleitung einen "netten" aber höflichen Brief schreiben und sie darauf aufmerksam machen, dass sie deine Daten bitte sofort und auf der Stelle aus der Datenbank zu entfernen haben. Desweiteren würde ich schreiben, dass du dir bei Zuwiderhandlung und einem nochmaligen Anruf rechtliche Schritte einleiten bzw./und die Verbrauchenzentrale einschalten wirst. lg Tanja Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden