Zum Inhalt springen
Registrieren

Grosser Hund...???


talea70

Empfohlene Beiträge

charly.fan

Hallo!

Ich finde es super, dass du dir schon vorher Gedanken darüber machst.

Ich gebe den anderen auf jeden Fall recht. Ich will aber auch mal von mir erzählen.

Ich habe Charly mit 9 Jahren kennen gelernt. Ich bin von da an mit ihr Spazieren gegangen und habe sie auch öfter gesittet.

Meine Eltern haben mich dann nach einiger Zeit mit ihr alleine los laufen lassen, nachdem sie gemerkt haben, dass ich gut mit ihr klar komme.

Ich denke, dass das immer auf den Hund und auf das Kind drauf an kommt. Wenn das Kind noch nicht große Verantwortung übertragen bekommen kann, ist das sicherlich ein Problem das Kind mit dem Hund alleine raus gehen zu lasse.

Ich kann mir aber vorstellen, dass das nicht so ein Problem ist, das Kind mit dem Hund Daheim alleine zu lasse.

Dazu müsste man aber erstmal den Hund kennen lernen.

Es ist auch nicht ratsam ein Kind in dem Alter mit einem großen Hund raus gehen zu lassen, denn dieses kann den Hund nicht unbedingt halten, wenn dieser an der Leine zieht. Da wäre ein kleiner Hund besser für, denn den kann auch ein Kind in dem Alter halten (denke ich).

Ich denke aber mal, dass es schon sinnvoll wäre einen kleineren Hund zu nehmen.

PS.: Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht genervt bzw. euch mit totalem wir war voll getextet. :D

Link zu diesem Kommentar
Sie ist nach Niederhofen vermittelt worden, direkt in den Nachbarort!

=)=)

Da könnte man doch mal *zufällig* spazieren gehen! :prost:

Link zu diesem Kommentar
talea70

Moin,

erstmal Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Mein AOL haut im Moment nicht so richtig hin :heul:

Die Püppi ist ja echt ne Süsse. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass sie ein super schönes Zuhause bekommen hat und dort ihr Leben so richtig genießen kann. :)

Liebe Grüsse

Karin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...