Zum Inhalt springen
Registrieren

Kränklich


chandini

Empfohlene Beiträge

chandini

hallöchen zusammen

also letzten freitag haben wir ein Tel von unserer Tierärztin erhalten in dem sie uns die Resultate der Blutuntersuchungen von Baji mittelien wollte. Baji war in letzter Zeit so matt und da dachten wir, dass wir ihn mal ganz untersuchen lassen sollten - auch wegen seinen Hüften, um eine Krankheit wie MS auzuschliessen...

also das Resultat war erschreckend: Bauchspeicheldrüseentzündung - miserable Nierenwerte und einen zu hohen Cholesterinspiegel.

die Leberwerte sind aber ok. Weiss jemand was das vielleicht für eine Krankheit sein könnte - irgendwie passen die Werte nicht so zusammen....

greezli chris

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Wie wurde denn die Bauchspeicheldrüsenentzündung diagnostiziert?

Über Blut?

???

Link zu diesem Kommentar
chandini

ja...

im Blut spiegelt sich ja der ganze Stoffwechselhaushalt wieder... das kann man sehen... eine entzündung ist ja nicht schwierig festzustellen und dann kann man wahrscheinlich anhand von anderen Werte auf die Pankreas zurückschliessen.

Link zu diesem Kommentar
chandini

naja ich bin eben kein TA... aber der hat das jedenfalls festgestellt...

jetzt hat er auch noch die Nierensache ausgewertet - er gibt Baji noch ein halbes, höchstens ein Jahr bis zu einem totalen Nierenversagen... falls er nicht doch noch auf ein Medikament anspricht... SCHEISSE

Link zu diesem Kommentar

Huhu.

Kannst du das Blutbild von dem Tierarzt bekommen?

Und hier mal zeigen?

Link zu diesem Kommentar
chandini
Huhu.

Kannst du das Blutbild von dem Tierarzt bekommen?

Und hier mal zeigen?

mal schauen.... bist du TA?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...