Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
chandini

Kränklich

Empfohlene Beiträge

hallöchen zusammen

also letzten freitag haben wir ein Tel von unserer Tierärztin erhalten in dem sie uns die Resultate der Blutuntersuchungen von Baji mittelien wollte. Baji war in letzter Zeit so matt und da dachten wir, dass wir ihn mal ganz untersuchen lassen sollten - auch wegen seinen Hüften, um eine Krankheit wie MS auzuschliessen...

also das Resultat war erschreckend: Bauchspeicheldrüseentzündung - miserable Nierenwerte und einen zu hohen Cholesterinspiegel.

die Leberwerte sind aber ok. Weiss jemand was das vielleicht für eine Krankheit sein könnte - irgendwie passen die Werte nicht so zusammen....

greezli chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.

Wie wurde denn die Bauchspeicheldrüsenentzündung diagnostiziert?

Über Blut?

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja...

im Blut spiegelt sich ja der ganze Stoffwechselhaushalt wieder... das kann man sehen... eine entzündung ist ja nicht schwierig festzustellen und dann kann man wahrscheinlich anhand von anderen Werte auf die Pankreas zurückschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So einfach ist das bei Pankreatitis nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja ich bin eben kein TA... aber der hat das jedenfalls festgestellt...

jetzt hat er auch noch die Nierensache ausgewertet - er gibt Baji noch ein halbes, höchstens ein Jahr bis zu einem totalen Nierenversagen... falls er nicht doch noch auf ein Medikament anspricht... SCHEISSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu.

Kannst du das Blutbild von dem Tierarzt bekommen?

Und hier mal zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu.

Kannst du das Blutbild von dem Tierarzt bekommen?

Und hier mal zeigen?

mal schauen.... bist du TA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.