Zum Inhalt springen
Registrieren

Anita, Micha & Katrin sind wieder da!


Karl

Empfohlene Beiträge

Hallo@all!

Anita (Karl), Micha (Daktari) & Katrin (Barnie) sind wieder da!

Ich habe kräftig an meinem Buch schreiben können und danach eine tolle Woche mit 27 super motivierten Seminarteilnehmern arbeiten dürfen.

Sämtliche Anfragen für Seminare haben wir bis Mittwoch zurückgestellt. Dann machen wir Teambesprechung und werden allen Interessenten antworten. Bitte habt ein wenig Geduld, wir haben ca. 150 Emails zu beantworten.

Ich habe ganz grob Eure tollen Fortschritte mitbekommen und freue mich von Herzen mit Euch!

An alle, die sich in meiner Abwesenheit neu im Forum angemeldet haben: Herzlich Willkommen!!

Ich freue mich wahnsinnig wieder hier zu sein!!

Ein Bussi an alle!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

schön das ihr wieder da seid =)

Ich habe dir auch gerade eine PN geschrieben wegen dem Seminar und ich werde geduldig warten bis ihr Zeit habt.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Und was meinst du wie wir uns alle freuen, dass ihr ENDLICH (wie lange wart ihr nochmal weg? 2 Jahre? :Oo ) wieder da seid!!!

Freut mich, dass ihr alle so fleißig sein konntet und auch Spaß gehabt habt! Würd sagen: Ziel erreicht! *hihi* :D

Herzlich Willkommen ZURÜCK! a056.GIF Ihr habt uns tierisch gefehlt!

a122.gif Die Party kann beginnen! e118.gifa130.gif

Link zu diesem Kommentar
Und was meinst du wie wir uns alle freuen, dass ihr ENDLICH (wie lange wart ihr nochmal weg? 2 Jahre? :Oo ) wieder da seid!!!

Ne, Ricky, mindestens 8 Jahre waren das. :heul::heul:

=) Prima, dass ihr wieder da seid =)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Stimmt, eeeeewig her... musste erst mal ins Profil schauen, wer eigentlich hinter Karl und den anderen Namen steckt... ;) Hatte ich fast schon vergessen!

Welcome back... :D

Anja und Bärenkind

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Hey an alle,

schön, dass ihr wieder alle da seid.

Ich werde euch die 151 Mail schicken, warte aber bis Ende der Woche.

Hoffe ist in eurem Sinne :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

=)=)=)=)=)=)=)=)

EEEEENDLICH !!!!

Wir hatten hier schon Entzugserscheinungen! :klatsch:

Schön, dass ihr alle gesund, munter und erholt wieder unter uns seid!

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Wie schön, dass ihr eeeendlich wieder zurück seid! Super, dass ihr eine gute Zeit und viel Spaß hattet!

Ohne euch klafft hier eine riesengroße Lücke! Nass geweinte Taschentücher, tiefe Depressionen und Entzugsschmerzen seien nur am Rand erwähnt! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...