Zum Inhalt springen
Registrieren

Bloch, C. Rohn, Jan Fennel & Spielbuch für Hunde


Susanne.kuen

Empfohlene Beiträge

kuhhund

Den Bloch hab ich gerade bei amazon bestellt gehabt , und nach Euren begeisterten Aussagen auch das von der Rohn bestellt ...die Bücher von der Fennell fand ich enttäuschend ?!? hatte kurz vorher "Dominanz" von Barry Eaton gelesen , und irgendwie war das ja sehr gegensätzlich ...auch hilft sie mir nicht weiter mit ihrer Art der Erziehung ......sehr gur zur Erziehungsgrundeinstellung ist "Positiv bestärken" von K. Pryor ... =) fragt mal meine Cleo ;)

Martina mit Cleo und Tyler

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo!

Ich finde es interessant, was ihr über die Bücher geschrieben habt. Ich teile Eure Meinung zu den Büchern von Jan Fennell.

Das Buch von Christiane Rohn war mit 64 € wirklich sehr teuer. Ich habe im

Oktober ein Seminar bei Ihr gebucht! 1 Tag Seminar 116 € - ich hoffe es ist

das Geld wert!

Werde Euch gerne von dem Seminar berichten. Frau Rohn ist ja leider sehr in die Schlagzeilen geraten mit ihrem Gnadenhof (angeblich wegen nicht artgerechter Haltung von zu vielen Tieren auf dem Hof und wegen Differenzen in der Verbuchung von Spendengeldern).

Es lief die reinste Rufmordkampagne gegen Sie - wobei sich die wenigsten

Dinge, die man ihr zu Last legte, als Tatsache bewiesen werden konnten.

Das Buch ist aber sehr informativ und gut zu lesen.

Cony

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cony,

Christiane Rohn finde ich auch total klasse, du mußt uns von dem Seminar berichten, da geht kein Weg drumrum! :Oo

Ist das ein spezielles Seminar (Einzel- oder Gruppenseminar) oder etwas allgemeines?

Frau Rohn ist ja leider sehr in die Schlagzeilen geraten mit ihrem Gnadenhof (angeblich wegen nicht artgerechter Haltung von zu vielen Tieren auf dem Hof und wegen Differenzen in der Verbuchung von Spendengeldern).Es lief die reinste Rufmordkampagne gegen Sie - wobei sich die wenigsten Dinge, die man ihr zu Last legte, als Tatsache bewiesen werden konnten.

Da habe ich überhaupt nichts von gehört, wann war das denn?

________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Bin gerade noch dabei ihr Buch zu lesen,habe etwa die Hälfte durch,finde es

aber sehr gut sehr schön zu lesen.

Die Rufmordkampangne war etwa vor einem Jahr.Ich denke Fr.Rohn hatte zu diesem Zeitpunkt sehr viele Gegner,das war doch die Zeit als sie die Kamphündin Sugar aufgenommen hat,war doch ganz groß

in den Medien.

Cony,oh nach dem Seminar musst du unbedingt Bericht erstatten.

gespanntbiiin.

LG andrea

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andrea,

ja - ich bin auch sehr gespannt, wie das Seminar ist und ob es mir für den Alltag was bringt.

Etwas verunsichert bin ich allerdings schon, da die Meinungen über Frau Rohn sehr auseinandergehen.

Da allerdings eine Freundin von mir mit dem Hundeverein dort eine Führung gemacht hat und rundum begeistert war, möchte ich mir selbst ein Bild machen und nicht schon vorverurteilen.

Cony

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Briardbande

Hallo,

hat jemand die DVD von Jan Nijboer??

Oder Bücher?

Würde diese gerne ausleihen.

Habe einiges von Trummler, das Erziehungspielebuch von Kosmos, Jan Fenell

Briardbande

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...