Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

"Kleines" Forumstreffen in Mannheim ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

heute habe ich mich mit Bärbel, Carmen (Cadica) und Anke in Mannheim getroffen.

Es war ein ganz toller Vormittag und ich habe 3 sehr sympathische und total nette Menschen kennengelernt =)=)

Es ist ja schon ein bißchen komisch, sich mit Menschen zu treffen, die man nur über das Internet kennt und plötzlich live zu sehen.....

Aber wie schon mein Treffen mit dem HTS Team, Ricky, Caren, Pinchen, Alex und Ganna..... war auch diese Zusammenkunft ein voller Erfolg......

WIR HATTEN VIEL SPASS UND MIR KAM KEINER FREMD VOR

11e46wpnmdx4x.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das stimmt Katja!!!

Ein toller Vormittag mit super netten Menschen =)=)

Ich freue mich sehr, dass ich Euch kennenlernen durfte und habe mich sehr wohl gefühlt :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann Katja nur zustimmen, der Tag heute war super...

Obwohl wir uns noch nie live gesehen haben hatten wir super viel Spaß und uns gleich sehr gut verstanden.

Katja, Bärbel und Anke sind wirklich drei super tolle Menschen, Luca - Katja´s Sohn kam später noch dazu, auch er ist ein ganz lieber!

Ich freu mich schon auf den 28. Mai wenn wir uns wieder sehen...

@Bärbel und Anke... so ist das Leben wenn man Saarländer ist, da muss man sogar vom Kellner einiges *ertragen*...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das finde ich super, dass ihr euch so einfach mal getroffen habt.

:klatsch::klatsch:

War bestimmt richtig lustig.

Wenn ich dann irgendwann mal älter bin, werde ich auch vielleicht auch mal alle live kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

=)=)=)

Na, da hattet ihr wohl einen super Tag, mit nem super Essen, wie man auf dem Bild sieht!

Schade, dass ich nicht dabei war, aber wir sehen uns ja im nächsten Monat alle!

Carmen kenn ich ja schon persönlich und mit Bärbel hab ich schon am *Hörknochen* gesprochen, und da war sie mir schon suuuuuper symphatisch!

Carmen, hättest ruhig erzählen können, was mit dem Kellner war!

Nur ne Andeutung ist auch gemein! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Kellner hat mal eine Zeit lang im Saarland gewohnt und gearbeitet... der hat sich über den Dialekt lustig gemacht und über die Saarlänner so ein bißchen na ja, sagen wir mal *gelästert*... war aber ein ganz netter...

Ich glaube der hat beim ersten Wort von Bärbel gleich gemerkt dass sie nicht aus *Deutschland* kommt - so hat er es jedenfalls ausgedrückt... ;)

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Idee von euch mit dem "Mini-Forums-Treffen",einfach klasse =)

Das ihr eine Menge Spaß hattet glaub ich sofort,ihr 4 seht ja alle so lieb und sympatisch aus :respekt:

Aber bald kommt der Juni....und dann werde ich euch auch alle endlich kennenlernen,freu freu :)

@Carmen,

tolle Halskette ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Idee von euch .

Warum habt ihr nix gesagt wäre auch so gerne dabei gewessen :(

Na ja ich könne euch den Tag :D

Gruss Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claudia,

die Idee ist in der Shoutbox entstanden .............. sorry.....

Ich sehe eben erst, dass du ja auch in der Gegend wohnst..... :(

Das nächste Mal informieren wir dich - VERSPROCHEN !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:prost::prost::prost: ich darf dabei sein =)=)=)

War auch nicht böse gemeint

Aber danke ....

Gruss Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.