Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein größter Albtraum ist wahr geworden...


Ricarda

Empfohlene Beiträge

Oh Gott Rciarda, wie furchtbar.

Drücken dir auch die Daumen, daß es Moni bald wieder gut geht :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • Ricarda

    13

  • Entchen

    4

  • Nermi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten

Mir ist dieser Alptraum schon zweimal passiert - Tiger und Baby

beide haben es geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

Auch von uns die alles, alles Gute für die kleine Maus.... Daumen sind gedrückt.

Es ist aber schön zu hören, das es Nachbarn gibt, die so schnell reagieren und Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Mein Freund und ich waren vor Kurzem in der Situation der Autofahrerin....

Ich kann euch sagen, auch aus der Sicht ist es ein Albtraum. Die Katze lief uns in einer 30-Zone vors Auto, so schnell, dass wir nicht reagieren konnten. Ich habe sie nicht mal gesehen. Es knallte, es ruckelte....

Die Katze war nicht sofort tot, aber gleich nach 2 Minuten. Der Tierarzt um die Ecke hat nicht aufgemacht, sodass wir die Katze nur noch ins Tierheim bringen konnten, damit sich dort Jemand melden kann. Den Besitzer haben wir vor Ort nicht ausfindig machen können, die Anwohner kannten die Katze nicht.

Nach ein paar Tagen rief der Besitzer bei meinem Freund zu Hause an und bedankte sich, dass wir nicht einfach weitergefahren sind und er über den Verbleib seiner Katze Bescheid bekam.

Wir waren noch tagelang fix und fertig, weil wir selber ja auch eine Freigängerkatze haben.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Ohweia, das ist wirklich ein Alptraum. Das tut mir echt leid.

Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt, dass Deine Kleine es schafft!!!

Link zu diesem Kommentar

hi und auch von mir festes Daumendrücken... Ist ja echt die Hölle, so ne Sitaution :??? Ruhebewahren wär sicher ein vielleicht unangemessener Tipp, aber Mietzen haben doch 7 Leben....

Vielleicht ist ihr Konto noch soooo voll, das du morgen schon hörst,das alles wieder gut wird.......

Der Nachbarin tuts sicher auch voll Leid... Ohje, echt blöde Situation.. Drück meine beiden Daumen bis sie blau sind... und wünsch dir & Mietzi viiiiiieeeeei viiiiiiieeeeeeeel Glück :kuss:

GLG R.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Ich Drück auch mal die Daumen, so etwas ist echt eins mit von den schlimmsten Erlebnissen die es gibt.

Wenn du was neues weißt Berichte bitte weiter.

Link zu diesem Kommentar
Wir waren noch tagelang fix und fertig, weil wir selber ja auch eine Freigängerkatze haben.

LG Manuela

Man ist zwar "schuld", aber man muss sich immer sagen, dass man nichts dafür kann, WENN man sich an Geschwindigkeit gehalten hat. ( Wie es bei Euch der Fall war).

Meinem Vater ist mal ein Reh ins parkende Auto gerannt ....... :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...