Jump to content
Hundeforum Der Hund
chandini

Baby mit Hund verheiratet

Empfohlene Beiträge

hallöchen zusammen

ich bin total geschockt, :ohabe eben im Hunde folgenden Artikel gelesen:

Baby mit Hund verheiratet:

eine reichlich bizarre Hochzeit hat sich im indischen Bundeststaat Westbengalen ereignet: Wie auf Spiegel online zu lesen ist, haben Eltern ihr Baby auf den Rat eines Priesters hin mit einem Hund verheiratet. Die Eltern von Disha hätten gefürchtet, das Mädchen stehe unter dem Einfluss böser Geister, weil es bereits im Alter von 6 Monaten Zähne bekommen habe. Ein Priester habe dem Vater daraufhin empfohlen, das KInd mit dem Hund zu vermählen. Die Zeremonie hae den Vater umgerechnet rund 750Euro gekostet. Sishas Mutter sei gegen die Hochzeit gewesen, habe sich aber mit ihren Bedenken gegen ihren Mann nicht durchsetzten können.

ich finde das unfassbar ein kleines Baby mit einem Hund zu vermählen... bin geschockt:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

?!??!? Hallo,

habe gerade Deinen Bericht gelesen und kann das nicht so richtig nachvoll-

ziehen :???:???

Was meinen die mit "vermählen" grenzt das an Sodomie - oder was :???

Bitte um Aufklärung - danke. :o:o

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

?!??!? Hallo,

habe gerade Deinen Bericht gelesen und kann das nicht so richtig nachvoll-

ziehen :???:???

Was meinen die mit "vermählen" grenzt das an Sodomie - oder was :???

Bitte um Aufklärung - danke. :o:o

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

öhmm vielleicht habe ich ein falsches wort gebraucht - wir sagen "vrmäuut"... öhmm... wenn jemand jemanden geheiratet hat...

sorry war vielleicht Dialekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so ein blödsinn meine shwester hat auch mit 6 monaten den ersten zahn bekommen und musste auch nicht mit sunny heiraten!

ob ich das schlimm finde?? ne der hund wird ja wenigstens nicht gequalt und ansonsten find ich das nur blöde geldmacherei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey... tja der Hund ist ja nicht das Problem... aber so viel ich weiss heiratete man in Indien nur einmal als Frau... d.h. das arme Mädel darf nie einen Jungen heiraten... und verwittwet sehr früh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

?!? Unglaublich sowas....

Wie man nur auf so eine absurde Idee kommen kann... *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll was hat den das Kind bitte später davon???:[ oder bzw. der Hund.

Da kann man echt nur den Kopf schütteln drüber :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gut dsas wir uns über so einen sch.... aufregen können. da haben wir ja sonst keine probleme!!!!

lg

friedrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.