Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
aniramhund

Lecker Grillwürstchen ...

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, :party:

wir haben am Wochenende was total lustiges erlebt. Freunde von uns feierten ne Grillparty, mit dabei natürlich deren Labrador Linus und Lüdde Lena. Beide waren sich einig und bewachten die Grills wo Würstchenn, Frikkos u.s.w. drauf waren. :D ich wunderte mich nur wie brav beide waren, schwenzelnten immer mal durch die Gegend, aber das wars. Und dann zack.... Linus Herrchen nicht in Sicht, klaut sich der Linus 1 Maul voller Würstchen vom Tisch, selbst beim Wegschleifen vom Herrchen war er noch genüsslich am Kaun.

Lüdde wich mir natürlich nicht von der Seite, fällt ja mal was runter, soll ja vorkommen. :Oo Linus also Strafarrest in der Whg. kurze Zeit später wieder dabei, hat nichts besseres vor, haut ab in Nachbars Garten und wälzt sich im Misthaufen. :D:D Lecker, kam gerade richtig zum Nachtisch. Da hab ich das bei Lüdde ja noch richtig gut. Buddelt zwar überall gerne Löcher und rast für ihr Leben gerne Kaninchen hinterher, aber Sch...haufen u.s.w. lässt sie zum Glück in Ruhe. :klatsch:

War aber lustig, die können ja so treudoof und unschuldig gucken die Racker wenn sie Mist gebaut haben, kann man schon garnicht mehr böse sein.

Jedenfalls hatten wir richtig Spass durch die Racker.

Liebe grüße

Marina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, das nenn ich doch einen gelungenen Auftakt der Grillsaision! =)

Wann und wo steigt die nächste Grillfete? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, wirklich netter Auftakt.

Aber Würstchen vom Grill wegklauen ist schon 'ne harte Nummer - ist ja nicht eben kalt - der Grill und die Würstchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.... ja schade Renate, ihr wohnt ja alle so weit weg... Platz für Hundefreunde auf unserer Miniterrasse wäre immer... =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.