Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Zum Menschentraining nach Cuxhaven

Empfohlene Beiträge

Peter, was hättet Ihr denn gern in Spanien, auch Bohnsoppkuchen, oder

doch lieber Paella ;)

Ne schöne Fisch-Marisco-Pfanne könnte ich auch zubereiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Das ist echt ein klasse Bärenfoto. Sieht aus, als läge ihm irgendein Kommentar auf der Zunge. Nur das verbeulte Bauwagen-Eck ist irgendwie net so kleidsam ;) .

JoJo hat von Ares auch ein paar Fotos gemacht.

b644pcd0ree73o1qt.jpg

b644puc96l7v6g7v9.jpg

b644q6b247kkmy0np.jpg

Bohnensuppenkuchen is alle... habt Ihr Wochenende schon was vor? ;)

JoJo fragt an, ob man den Bohnensuppenkuchen auch mit Rumaroma und stinknormalen Rosinen machen kann... so für die unverträglichen unter uns. Sozusagen einen Bohnensuppenkuchen für Exil-Schwaben. ;)

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoJo fragt an, ob man den Bohnensuppenkuchen auch mit Rumaroma und stinknormalen Rosinen machen kann... so für die unverträglichen unter uns. Sozusagen einen Bohnensuppenkuchen für Exil-Schwaben. ;)

Blasphemie :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fotos von Ares sind ja klasse, dieser Blick..... :klatsch::klatsch::klatsch:

Und dieser Hovi kann "ein" Wässerchen trüben... :???;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe total erfreut den Bericht gelesen -

freue mich total, dass ihr den Weg zu Anja gefunden habt

und nun für euch einen Weg gefunden

=):respekt:=):respekt:=):respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dieser Hovi kann "ein" Wässerchen trüben... :???;):D

Zu dem Zeitpunkt war er uns ja völlig ausgeliefert. Allein bei der Trainerin...oh je... da gab es kein Wässerchen, das hätte getrübt werden können.

Aber die Bohnensuppe, DAS ist ein trübes Wässerchen... vermutlich hängt es damit zusammen :D .

LG Anja, die den Ares immer noch gerne adoptieren würde :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohnensopp setzt man doch an, wenn Fraule schwanger ist???!!!!!

Was höre ich da denn so trapsen?

Ich muss Anja auch mal engagieren....seufz...hatte heute morgen mal wieder so ne nette Begegnung im Stockdustern mit dem lieben, netten Hausmeisterschäferhund...*heul*

Und die liebe, kuschelige Senior Aias, der langsam in die Jahre kommt und so alles gelassen über sich ergehen lässt und hinnimmt, entwickelt sich zum Berserker.

Und ich habe keine Zeit und keine Möglichkeit zum Ausweichen, weil ich den mit dem Fahrrad nicht kommen sehe. Ich sehe mich schon lang auf dem Boden liegen und ne heillose Keilerei morgens um 6.30 Uhr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Anja bzw. Jojo

lies mal mein Rezept!

Strohrum etc. geht genau so gut.....................

ganz liebe Grüße an Jojo :party:

Anja

vielleicht borg ich dir den "keinwässerchentrübenden" Ares mal für ein paar Stunden, aber abgeben,

Nee, um keinen Preis, es zeigt langsam alles Wikung. :winken: wie wär's denn mit ner Patenschaft?

Dann musst du aber auch an Geschenke zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Ostern und Pfingsten, zum Namenstag, zu Prüfungen und überhaupt denken. :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Peter,

na dann hattet ihr ja in jeder Hinsicht ein erfolgreiches Wochenende! ;):D

Aber dat mit der Bohnsopp, dat schein ja mehr ne Geheimwaffe zu sein! ;):D

Schön das alles so gut geklappt hat und sich für euch manches Rätsel dank Anjas Hilfe in Luft aufgelöst hat! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strohrum etc. geht genau so gut.....................

Mir ging es aber um GAR keinen Sprit. Also nur das Aroma vom Rum, weißt???

wie wär's denn mit ner Patenschaft?

Dann musst du aber auch an Geschenke zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Ostern und Pfingsten, zum Namenstag, zu Prüfungen und überhaupt denken.

Also über eine Patenschaft würde ich schon nachdenken, aber Patenkinder dürfen zu Patentanten auch immer mal für ne Woche oder zwei in den Ferien verreisen! OHNE ELTERN! Da bestehe ich dann drauf! Pfingsten, Namenstag... ich glaub da träumt einer!

:kuss: an Euch 3 Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.