Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Zum Menschentraining nach Cuxhaven

Empfohlene Beiträge

Mir ging es aber um GAR keinen Sprit. Also nur das Aroma vom Rum, weißt???

Da hab ich keinen blassen Schimmer, weil ich nicht weiss, was man als Grundflüssigkeit nehmen könnte, da müsstet ihr mal probieren.

wie wär's denn mit ner Patenschaft?

Also über eine Patenschaft würde ich schon nachdenken, aber Patenkinder dürfen zu Patentanten auch immer mal für ne Woche oder zwei in den Ferien verreisen! OHNE ELTERN! Da bestehe ich dann drauf! Pfingsten, Namenstag... ich glaub da träumt einer!

:kuss: an Euch 3 Anja

Patentanten verwöhnen ihre Patenkinder in den Ferien immer so und das kann ich ja auf keinen Fall zulassen :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

ROSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINEN!!!!!

Vergiß' was ich oben schrieb - ich melde mein Interesse ab!!!! :( Schade!!!!

Ute,

sei nicht einfallslos, nimm anstatt Rosinen irgend eine andere kleine halbwegs neutrale Frucht.

Hab ich auch schon gemacht und ist genauso lecker und da hab ich einen Hammertip für die, die keine Rosinen mögen, nehmt Walnüsse und ihr werdet euch wundern, besonders beim Kuchen.

Musst ja nicht gleich eine Riesenmenge herstellen.

Hey, danke, Peter, das ist ja eine gute Idee!!!!!! Dann kann ich mich da ja doch mal ranmachen - habe sogar noch etwas Strohrum hier stehen!!!!! :)

Zum Aroma vom Rum: Nach 40 min und 200°C ist doch der Allohol vom Rum verflogen und nur noch das Aroma da!! Oder nicht? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peter, was hättet Ihr denn gern in Spanien, auch Bohnsoppkuchen, oder

doch lieber Paella ;)

Ne schöne Fisch-Marisco-Pfanne könnte ich auch zubereiten :D

Das ist doch Wurscht, da sind wir nicht so wählerisch. Ausserdem würden wir ja den "Bohnensuppenkuchen" mitbringen, wenn doch bloss diese verfluchten 2200Km nicht wären.

Gibt es da im Umkreis überhaupt Ferienhäuser, wie ist das Wetter im Mai, welche Einreisebestimmungen gelten für einen Hund, usw.

Ich glaube, ich muss mich da mal schlau machen.

Langsam werde ich richtig neugierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Aroma vom Rum: Nach 40 min und 200°C ist doch der Allohol vom Rum verflogen und nur noch das Aroma da!! Oder nicht? :think:

Ute,

ausprobieren!!!

Eins ist aber schon mal sicher, du Bude stinkt göttlich. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patentanten verwöhnen ihre Patenkinder in den Ferien immer so und das kann ich ja auf keinen Fall zulassen

Immer diese Verallgemeinerungen. Aber gut, nächstes Mal sitzt dann Ares am Tisch und futtert Krustenbraten und Du musst auf der Decke im Flur liegen... kein Problem :so

a015.gif

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es eigentlich wurscht, wenn da noch Schnappes drin ist, Anja hätte ja gerne nur noch ds Aroma! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es da im Umkreis überhaupt Ferienhäuser, wie ist das Wetter im Mai, welche Einreisebestimmungen gelten für einen Hund, usw.

Ich glaube, ich muss mich da mal schlau machen.

Langsam werde ich richtig neugierig.

Ferienhäuser gibt es hier massenhaft ;) ich bin bei der Suche gern behilflich :party:

Das Wetter im Mai normalerweise um die 25 º Grad und Wassertemperatur ca 22 º Grad.

Dann viel Spass beim googeln : Costa Blanca: Moraira, Calpe, Javea, Benissa

Für Ares bräuchtest Du einen europäischen Impfpass, gibt es bei jedem TA, und er

muss natürlich gechipt sein.

Ich würde mich wirklich freuen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, habe jetzt nicht alles gelesen, aber was ich gelesen habe kann ich mir sehr gut vorstellen! Peter, es freut mich riesig für dich, deine bessere Hälfte und Ares daß euch Anja geholfen und auf einen guten Weg geschickt hat! :klatsch:

Die ist schon klasse!!! :)

LG Anja, die den Ares immer noch gerne adoptieren würde :motz:

Anja, du wirst doch deiner Farbvorstellung nicht untreu werden?!? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG Anja, die den Ares immer noch gerne adoptieren würde :motz:

LG Elke ;)

Wozu gibt es Chemie! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG Anja' die den Ares immer noch gerne adoptieren würde :motz:

LG Elke ;)

Wozu gibt es Chemie! :D :D

Naja, weiß nicht ob so `ne Blondierung für unsere Fellnasen-Nasen gerade angenehm ist?!? :D

Aber wenn man dafür bei Anja Hund sein darf! Da nimmt man schon vieles in Kauf! :kaffee:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.