Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
chandini

tschüss Baji

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen....

Das endgültige Todesurteil ist noch nicht gesprochen, aber Morgen bei Tierarzt wird es so weit sein - das spühre ich. Ich sehe wie er von Tag zu Tag schwächer wird, wie sein Leiden zunimmt. Er ist noch ein Junger Hund, nicht mal 4 Jahre alt aber dennoch wird es langsam Zeit ihn dem lieben Gott zu übergeben.

Er ist so ein guter Hund und er hat uns in den 1.5 Jahren die er nun bei uns ist so eine Menge geschenkt. Wir haben alles menschenmögliche für ihn getan aber sein Schicksal sollte anders sein. Ein kurzes und erfülltes Leben. Manche Menschen würden sagen, hat diese Familie Pech wieder einen Hund so früh zu verlieren - ich sage - was für ein Glück war es, ihn wenigstens eine kurze Zeit begleiten zu dürfen.

Ich danke Gott, dass er Baji zu uns gebracht hat. Baji hat damals unsere Familie wieder zusammen gebracht, er ist unser kleiner Sonnenschein.

Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huh, habe Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Toll, wie Du das sehen kannst. Ich könnte es nicht. Ich würde auch mit dem Schicksal hadern! Dafür bewundere ich Dich!

Ich Drücke Euch die Daumen, daß Ihr das alles gut packt und die richtige Entscheidung trefft. Seid stark und lasst Ihn gehen, wenn es für ihn das beste ist!

Liebe Grüße und ganz viel Mitgefühl

schicken Anja und Bärenkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich muß auch grad Schlucken und mir die Tränen verkneifen.Ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft und drück dich mal feste.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuche gerade den dicken Kloss im Hals los zu werden und die Tränen weg zu wischen! :(

Ich wünsch die für morgen ganz viel Kraft und lass dich mal drücken! :knuddel

Respekt, vor der Entscheidung, einen so jungen Hund frühzeitig gehen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke vielmals

bin gerade dabei mir die augen auszuheulen - aber leider kann man an entscheidungen die im Himmel beschlossen werden nicht mehr rütteln.

das leben geht weiter, aber den Platz in meinem Herzen hat er für alle Ewigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Candini,

ich wünsche euch viel Kraft. Aber wenn es das Beste für ihn ist, dann muss er wohl erlöst werden.

Ich habe auch einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen.

Ich weiß, was es bedeutet, ich habe mal meine Dackeldame im alter von 6 Jahren erlöst - das steckt in einem, wie man sich da fühlt.

Mein Mann hat mal seinen Bobtail-Jungen im Alter von nicht ganz 3 Jahren erlöst. - Eigentlich auch viel zu jung - aber er war auch so krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sitze hier mit Tränen in en Augen. Der gefürchtete Tag X kommt leider unausweichlich. Mich haut es jedes Mal völlig um, wenn eins meiner Tiere den Weg über die Regenbogenbrücke gehen muss.

Mit manchen Abschieden habe ich inzwischen meinen inneren Frieden, weil es wirklich Erlösung war. An anderen hadere ich, weil zu viel von ärztlicher Seite falsch gemacht wurde.

Aber ein Tier gehen zu lassen, wenn es sich nur noch quält und keine Lebensfreude mehr hat, ist ein Liebesbeweis. Der letzte, den wir unseren Tieren erweisen können. Es spielt keine Rolle, wie lange ein Tier bei einem war; es ist die Intensität und Qualität des Zusammenseins, die zählt.

Ich bewundere deine Einstellung und wünsche dir für morgen viel Kraft und Mut. Wir sind in Gedanken bei euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie allen anderen von uns, rinnen auch mir die Tränen runter und ich kann kaum die Tasten sehen.

Ich wünsche Dir für morgen ganz viel Stärke und Kraft , Baji den Weg über die Regenbogenbrücke mit Vertrauen gehen zu lassen.

Ich drück Dich und bin in Gedanken bei Euch und Baji.....morgen.....am Fuss der Regenbogenbrücke!

Sag Baji, er möchte, wenn er drüben angekommen, ist meiner Shari ein Schmuser von mir geben. :heul:

Sanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... schluck...

muss erst mal meine Augen klarwischen ...

ich drück euch ganz fest !!!

Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft für morgen !!!!!

Baji, dir wünsche ich gute Stunden mit deinen Lieben, wenn auch leider Die des Abschieds - und noch feine Leckerlis, bevor du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke begibst !!!

Vergesst eines nicht : wir Alle sehen uns dort wieder und es wird wunderschön sein !!!

... in viele Tränen eingesunken, grüssen wir mit schwerem Herzen, Karin und Valco :(:(:(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich drücke euch auch ganz fest.......

*Gänsehaut* .....

Für euren letzten gemeinsamen Weg, wünsche ich euch viel Kraft ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.