Jump to content
Hundeforum Der Hund
FaBii

Was meint ihr? Was bin ich?

Empfohlene Beiträge

Na, was meint ihr was in unserem Nohi drin stecken könnte??

Alter: Vier Jahre

Größe: ca. 58 cm

Gewicht: ca. 23 kg

Hobbies: Spielen, spielen, toben... Suchspiele, Unterwordnung, Tricks, Frisbee, Dogdance, Hunderennen....

Noah ist ein sehr verspielter Hund der am liebsten nur toben möchte. Er lernt sehr gerne und auch schnell. Ist ein kleiner Streber. ;) Aber er ist auch wegen seiner Voreschichte sehr Unsicher und eher aggressiv zu fremden Menschen. Er stellt Jogge, Radfahrer etc.

Noah ist sehr schnell, hat eine gekringelte Rute die er oben oder unten trägt. Wenn er entspannt ist hängt sie. Auf seiner Stirn hat er ein paar Falten. Und er hat eine Riiiiiiiiiiiiiiesen Zunge.

Mmmh was sollte man noch wissen? Fragt einfach.

Bin mal gespannt was ihr so sagt.. :)

;)

444rv7.jpg

333vt7.jpg

666ro2.jpg

24818553tu8.jpg

13956549vp5.jpg

75237020gq5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht Schäferhund/ Boxer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, hier auch noch mal meine Vermutung:

Mali und Staff und vielleicht was Kangal-artiges :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schäfer Boxer ist auch immer meine vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich denk auch das nen Kangal drin steckt und vllt. mal Schäferhund.... wobei vom Verhalten könnte auch nen Australian SHepherd oder Border COllie drin stecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein erster Gedanke war auch Schäferhund/Boxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gedanke wäre: Schäferhund und Kangal ?:think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung was da alles drin steckt! Auf jedenfall ein wunderschöner Hund! Wow! Ein richtiges Powerpaket! Ihr habt bestimmt eine Menge Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum sagen eigetnlich soviel Kangal?

Ich finde irgendwie kein bisschen das in ihm irgendwas vom Kangla ist. :???;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Kangal, weil die Ohren und die Gesichtsform so sind!

Hat er denn etwas vom "Herdeschutzhund" '??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...