Zum Inhalt springen
Registrieren

Was meint ihr? Was bin ich?

FaBii

Empfohlene Beiträge

Milka1510

na, da finde ich die Kopfform von Noah aber doch sehr Kangalisch..*g*

Ich revidiere meine Meinung und behaupte das Gegenteil :D

Ja Amira ist echt ein sehr schöner Kangal. :)

15978492br6.jpg

Wir nehmen sie manchmal mit spazieren. Wenn wir sie die Tage nochmal mitnehmen kann ich für dich nochmal ein paar Amira Bilder machen. ;)

vincent
Warum sagen eigetnlich soviel Kangal?

Ich finde irgendwie kein bisschen das in ihm irgendwas vom Kangla ist. :???;)

Wäre es so schlimm gewesen wenn Kangal in ihm stecken würde? :???

ich finde es sind, in den richtigen Händen, super tolle Hunde aber das ist nur meine persönliche Meinung

Hansini

Schäferhund Boxer wäre auch meine Idee. Vom Rottweiler hat er nix. Ausserdem ist er für einen Rottweiler und einen Kangal viel zu leicht.

Bergers

Dogge x Schäferhund wäre auch noch eine Möglichkeit. Ich kannte mal so einen, der ähnlich aussah, wie deiner. Allerdings war er gestromt.

Nein mir ist egal was ihn im drin steckt. Er hat ja seine Probleme ob da jetzt Kangal drin ist oder nicht er ist wie er ist und wir lieben ihn. Er kann auch gerne nen Staff (Anlagehund) Mix sein. Das würde uns nicht stören.

Ich tendiere ja immer zm Boxer Schäfer vllt auch Staff wobei ich denke das in Noah nicht nur 2 Rassen stecken. Wir und auch unser Tierarzt denken zu 90 % das er aus dem Ausland kommt.

Dogge? Mmmh also Noah ist eher ein sehr zierlicher Hund. ;)

Hier das ist ein Freund von Noah das ist ein

Schäferhund

Malinois

Labrador

Doggen

Staffordshire

Mischling ;)

bild0jk002bp1.jpg

Und hier mal ein Bild wo sie beide drauf sind und noch nen Rotti mal so zum vergleich, wie zierlich Noah eigetnlich noch ist. :??? Ein bisschen größer ist er heute schon

hundegruppe18xm8.jpg

Hier nochmal ein Stand Bild, auf dem Bild sieht es so aus als hätte er keinen geraden Rücken aber der steht da nur so sonst ist er gerade.

nohid403dg5.jpg

Und nochmal der Kopf... ;)

nohid404sp3.jpg

Hallo, also, ich würde auch sagen, dass da ein Boxer mit im Spiel war! Unsere Nala, die leider letztes Jahr gestorben ist, war ein Boxer-Mix und hat irgendwie Ähnlichkeit mit Deinem Süssen!

Wenn ich ja endlich kapieren würde, wie ich hier Bilder reinstellen kann, dann würde ich Dir mal ein von Nala senden....

Meine Bilder sind alle groß und ich weiss leider nicht, wie ich sie kleiner kriege!

Kann mir das jemand erklären?