Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Huskyfreund

Ich bin Laika

Empfohlene Beiträge

Hallo euch allen,

Wollte mich vorstellen, ich bin die Laika aus Wien habe letzte Woche mein neues Heim bezogen.

Naja den Injuk biege ich mir schon zurecht ;)

Eigendlich ist es jetzt sehr schön, aber die Kantine müßte wie im alten Zuhause immer geöffnet sein, OK im Bikini kann ich mich nicht zeigen :prost: aber der Frank meint das kriegen wir schon hin :P

Ach ja der mit dem blassen Gesicht das ist Injuk :so

Wa ganz schön heute bei JABC mit allen zu toben, jetzt erst mal schlafen...

post-407-1406411114,85_thumb.jpg

post-407-1406411114,89_thumb.jpg

post-407-1406411114,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oah wie süß! Endlich ist sie da!!!!!!!

Sieht noch hübscher aus als auf den vorigen Bildern.

viel spaß =)

MfG

Nova & Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Laika ist wirklich bildschön!!! Diese Kajalaugen sind zum Schmelzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frank!

Wunderschöne Hunde :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank,

deine Laika ist wirklich wunderschön.......

Hat sie sich denn schon gut eingelebt????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frank,

ich kann den anderen nur zustimmen Laika ist ne echt hübsche und ich wünsche euch allen zusammen jede menge Spass! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Hunde hast du, Frank.

=):klatsch:=):klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Laika ist echt hübsch... vertragen sich die beiden gut? Wie hat sie sich eingelebt und gibt es irgendwelche Probleme mit ihr?

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super hübsche Hunde!

:klatsch::respekt::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Laika, und gut eingelebt scheint sie sich ja auch schon zu haben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.