Jump to content
Hundeforum Der Hund
Monique

Wer kommt aus dem Münsterland zwecks gemeinsamer Gassirunden?

Empfohlene Beiträge

Hallo wer von Euch wohnt im Münsterland Kreis Steinfurt und hat Lust sich Sonntags für eine Gassi Runde zu treffen?

LG

Moni u. rudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hay !

Ich wohne in Bielefeld :(

leider ein bisschen zu weit!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaade.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Beitrag ist zwar schon sehr alt, aber ich bin auch auf der Suche nach einer gassirunde im Kreis Steinfurt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Erster gemeinsamer Urlaub :)

      Ihr Lieben, Padme und vor allem ich sind überreif für einen Urlaub. Dieses Jahr wird das ganze, dank vernünftigem Job, endlich in Angriff genommen. Eine gute Freundin, inclusive vierbeinigem Begleiter, wird mitgenommen.  Jetzt brauche ich Ideen Wir wollen mit dem Auto los. Mehr als sechs Stunden sollte die Fahrt nicht dauern (wohnen im pott). Am besten innerhalb deutschlands, oder auch niederlande, bis Österreich. Ich hätte gerne ein kleines Apartment, oder Almhüttchen, oder

      in Plauderecke

    • Unser erster gemeinsamer Urlaub

      Hallo,    wir sind mit unserer 8,5 Monaten alten Labbi Hündin das erste Mal in Urlaub. Wir verbringen ihn auf einem Bauernhof. Es läuft eigentlich alles recht gut und entspannt.    In der Ferienwohnung ist unsere Casey sehr lieb und entspannt. Nachts schläft sie sogar länger als zu Hause. Ich vermute es liegt daran, dass sie bei uns im Schlafzimmer schlafen darf.    Stressig wird es aber, wenn wir mit ihr zusammen draußen sind. Andere Kinder, Erwachsene, Katzen, Pfe

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hallo aus dem Münsterland

      Hallo liebes Polar-Forum,   ich bin eine Hundenärrin aus dem Münsterland und habe einen Zwergspitzrüden, sowie eine Akitadame. Ich koche gerne, liebe Musik und habe neuerdings das Serienschauen für mich entdeckt.   Das ist Bent:   Bent wird bald drei Jahre alt, ich habe ihn seit Welpenbeinen an. Er ist ein sehr lieber, unkomplizierter Junghund, der den Schalk im Nacken sitzen hat und dabei nicht vergisst, einen mit seinem Charme um den Finger zu wickeln. Wie es für einen Spitz gehört, w

      in Vorstellung

    • Weasley und unser gemeinsamer Weg

      Da Weasley der Hund bei mir ist über den es mehr zu schreiben gibt wie über alle anderen zusammen möchte ich hier ein bisschen über seine Entwicklung der letzten 2,5 Jahre berichten. Vermutlich ist es von der zeitlichen Reihenfolge etwas durcheinander. Weasley ist vor 2,5 Jahren aus einem deutschen TH bei mir eingezogen. Dort saß er ½ Jahr, davor war er in Spanien. Lt. Impfpass war er zu diesem Zeitpunkt 5 Jahre alt, lt. TA ist er älter.     Der Alltag mit Weasley war von Anfang an schwierig

      in Hunderudel

    • Stabyhoun Besitzer zwecks Austausch gesucht

      Suche stabyhoun / stabymix Besitzer zum austauschen :-)

      in Hundewelpen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.