Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sam

Ich bin richtig stolz auf mich!

Empfohlene Beiträge

He Leute,

ich bin richtig stolz auf mich, will ich mal behaupten, ohne angeben zu wollen. War heute das dritte Mal in der Schule, zwei Mal in einer kleinen Gruppen mit 6 Hunden und heute zum ersten Mal in der großen, waren so um die 20, fast alle ganz ganz freundliche, ein paar Flegel und ein oder zwei böse Buben.

Und ich, ich war die Ruhe in Person, die Jüngste, aber ich war toll, ich glaube ich bin direkt zwei cm gewachsen. Ich konnte alles sitz, platz, bleib, komm - platz wenn die anderen an einem vorbeilatschen (weiß sowieso nicht, was daran schwer sein soll) bei Fuß, linksrum, rechtsrum, Linksdrehung im Kreis - Mensch, was die sich so alles einfallen lassen.

Eins war noch besonders, ein Hund der war toll, der hat geduftet. Er ist mit Frauchen mit dem Rad gekommen und hat es vorher geschafft, sich in Jauche zu wälzen. So würde ich auch mal gerne riechen dürfen.

So jetzt bin ich müde und habe Hunger

Es grüßt Euch Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sam,

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Da war Frauchen aber stolz auf dich, oder? Jetzt darfst du morgen bestimmt wieder im Garten helfen ..... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima Sam!!!!

Du bist ein Klassehund, und da können sich ne Menge anderer Flegel ein Beispiel an dir nehmen.

Du machst deinem Frauli ne Riesengroße Freude damit, aber das spürst du sicher selber, gelle?

Mahlzeit und wohlriechende Träume wünschen wir dir.....vieleicht von einem Güllefeld, auf dem du dich nach Herzenslust wälzen kannst :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sam!

Du bist ja ein toller Knabe! Dein Frauchen kann mächtig stolz sein auf Dich. In der Hundeschule kannst Du ganz toll punkten, vielleicht darfst Du dann weiter im Garten mithelfen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::respekt::klatsch:

Dein Frauchen kann richtig stolz auf dich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sam, Du hast Dir ein Jauchebad redlich verdient =):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kaja,

hallo Nelly,

das mit dem Garten war heute nicht so besonders, obwohl ich eigentlich Ella (meiner Freundin, unser wilder Mischling, der nächste Woche das erste Mal in die Schule muss) helfen wollte.

Sie hat eine Solarlampe umgerannt (die stecken alle bei uns in den Buchsbaumumrandungen) und der Deckel ist auf den Weg gefallen. Ich habe den Rest aus der Buchsbaumhecke gezogen und ganz weit hinten auf der Wiese, damit es nicht gleich auffiel, total kleingekaut. Hat auch lange gedauert, aber gemerkt hat Frauchen es doch. Habe tüchtig Schimpfe bekommen, von wegen der spitzen Stücke usw...

Jaja, das Leben ist ungerecht, da kann man noch so gut sein.

Eure Sam

PS: Aber stolz ist Frauchen doch, habe heute gehört wie sie jemandem erzählt hat wie gut ich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... bist schon ein Süsser Sam... =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, dankeschön - aber nur der Form halber, ich heiße Samantha, abgekürzt Sam. Eigentlich heiße ich ja richtig Scarlett o Hara vom Gelderland, aber das ist schon recht affig und da finde ich Sam schon schöner, obwohl manche glauben ich sei ein "er".

LG Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.