Zum Inhalt springen
Registrieren

ACHTUNG - Gefährliche Kampagne gegen Hunde in DUISBURG


gast

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich werden die erwischt die sowas machen :( .

Heute hab ich beim laufen gedacht, wenn ich die Gesetze machen dürfte gäbe es für Vergehen an Tieren keine Strafe unter 3 Jahren, damit Bewährung ausgeschlossen ist.

Wer sowas macht ist in meinen Augen eine Gefahr für die Allgemeinheit, die auch vor Menschen nicht halt macht.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja wohl echt das letzte. Die Leute werden immer Irrer und gedankenloser dazu. Nehmen sogar in Kauf, das Kinder etc. gefährdet werden. Echt unglaublich. :wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...