Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

ACHTUNG - Gefährliche Kampagne gegen Hunde in DUISBURG

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich werden die erwischt die sowas machen :( .

Heute hab ich beim laufen gedacht, wenn ich die Gesetze machen dürfte gäbe es für Vergehen an Tieren keine Strafe unter 3 Jahren, damit Bewährung ausgeschlossen ist.

Wer sowas macht ist in meinen Augen eine Gefahr für die Allgemeinheit, die auch vor Menschen nicht halt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja wohl echt das letzte. Die Leute werden immer Irrer und gedankenloser dazu. Nehmen sogar in Kauf, das Kinder etc. gefährdet werden. Echt unglaublich. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Achtung! Bitte passt auf bei Bärenklau! Giftig!

      Aus aktuellem Anlass! Amira ist höchstwahrscheinlich wegen dieser Pflanze in Behandlung. Die Pflanze Bärenklau, kann für Menschen wie für Hunde sehr unangenehm werden! Amira hat Gestern eine Cortisonspritze bekommen und ich muss sie jetzt zusätzlich für ein paar Tage lokal behandeln. http://www.tierschutz4all.de/2014/04/vorsicht-vor-baerenklau/ http://www.jaegervereinigung-oberhessen.de/cms/naturschutz-hege/naturschutz/naturschutzmassnahmen/bekaempfung-der-herkulesstaude.php

      in Gesundheit

    • Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

      Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

      in Warnungen

    • Biete: Seminarplatz(passiv) bei Anita Balser in Duisburg

      Hallo ihr Lieben, biete, im Auftrag, einen Seminarplatz für "Das Mensch-Hunde-Puzzle" mit Anita Balser am 20./21.10. in Duisburg,   Hier findet Ihr die Beschreibung des Seminars: http://die-schnueffler.de/wp-content/uploads/2017/09/Das-Mensch-Hund-Puzzle.pdf

      in Suche / Biete

    • Trainingsmethoden für gefährliche Hunde

      ich eröffne hier mal neu, hatte diese Video in dem Thread Futterlob, Fluch oder Segen so gesehen.     ich hatte dann dies so dort geschrieben:   Ich mache es einfach mal   ich frage bewusst mal sehr provokant.   zum Video:   Wer von euch hat schon mal mit einem Hund gearbeitet, der wie man so sagt, scharf ,gemacht wurde, der seinen Halter beisst und der Halter in der Tat richtig Angst vor seinem eigenen Hund hat?   Zu Beg

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Giftköder im Landschaftspark Duisburg

      Hallo zusammen,   da ja der ein oder andere hier gerne mal dort hinfährt, passt auf eure Hunde auf. Es wurden Würstchen mit Nägeln gefunden.   Grüße

      in Warnungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.