Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

2 x Sabine + 7 x Jagdhund = viel Spaß

Empfohlene Beiträge

Heute waren Jule, Olli & ich in Wermelskirchen bei Sabine65 und der Daggelmeute......wir hatten einen tollen Vormittag, aber das seht ihr sicher an den Bildern:

post-77-1145992536.gif

11e7zywa52sqp.jpg

11e800zvbbcht.jpg

11e803hgc90jl.jpg

11e805krzcxs1.jpg

11e807y5nwzcx.jpg

11e809b7zq3nl.jpg

11e80b0wvmw3l.jpg

11e80cyozx1q9.jpg

11e80fhk69b0h.jpg

11e80if4dkwe9.jpg

11e80ku7hfev5.jpg

11e80ojtkypdt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder! :klatsch:

Sieht nach ganz viel Spaß uns Sonne aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh traumhaft! DAS ist ja klasse! Wär ich gern dabei gewesen!

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

super Foto´s wie immer........

Die Dackel sind einfach klasse .... =)=)=)=)

Sieht nach viel Spaß aus .......................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder,

da habt ihr bestimmt mächtig Spaß gehabt =)

Sabine,

gibst du mir auch mal einen Kurs im Longieren :D ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Dackel sind mega-knuffig und Sabine hat eine feine Art mit ihnen umzugehen. Es war richtig schön, aber diese kleinen Kasperköppe von Dackeln, ich fand die nur klasse.....

Einer von denen (ich kann sie nicht wirklich auseinanderhalten) wurde direkt von mir Killer getauft......sie war zuerst hinter einem Schutzgitter (wohlgemerkt sollte mich das Gitter vor Killer schützen).....o.k. zwischendrurch wollte sie mir mal kurz ins Hosenbeinbeißen, aber dann leckte sie mir hinterher das Kinn ab und diese Entschuldigung hab ich dann auch angenommen.....

Ich hoffe doch, wir wiederholen das Sabine, es ist nur ne halbe Stunde Fahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tolle Bilder,

da habt ihr bestimmt mächtig Spaß gehabt =)

Sabine,

gibst du mir auch mal einen Kurs im Longieren :D ???

Du, Sabine konnte es, da war nix zu kursen......wir haben lediglich mit verschiedenen Motivationsobjekten rumprobiert und die Hundchen liefen wie am Schnürchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein süßer kleiner Racker! Supertolle Fotos von einem schönen Tag! Schön, dass ihr so viel Spaß hattet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht echt nach ganz viel Spaß aus...

Die Bilder sind super - wie immer! Hat Sabine mit allen fünfen longiert?

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das sieht echt nach ganz viel Spaß aus...

Die Bilder sind super - wie immer! Hat Sabine mit allen fünfen longiert?

Viele Grüße

Carmen

Ja, hat sie, und alle sind schön gelaufen. =)

post-72-1406411115,02_thumb.jpg

post-72-1406411115,05_thumb.jpg

post-72-1406411115,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.