Zum Inhalt springen
Registrieren

2 x Sabine + 7 x Jagdhund = viel Spaß


gast

Empfohlene Beiträge

@Sabine (Beaglaender) - Bagira ist heute vom Loch, vom Ende der Wiese, ohne Rufen, angesaust gekommen, als ich hinter der Absperrung stand, hab sie rüber gelupft zu mir, sie hat mal kurz an den Löchern von gestern geschnuppert (hatte ich aber schon zugemulcht :D ) und dann hat sie voll Power mitgemacht. So einen tollen Futterbeutel hab ich noch nicht, hab derweil meine Futtertasche genommen, sie ist nur etwas zu groß, also nix für Dauer. Bagira hat sie wieder prima aportiert, ich bin so begeistert darüber :D , da wär ich echt nie drauf gekommen. Sonst ist sie viel abgelenkter gewesen beim Longieren. Mit Mogli hab ich auch mit Futtertasche gearbeitet, aber Mogli meint, so schwierig sei es nicht das Teil aufzubekommen, so'n dusseliger Reißverschluss ist kein unüberwindbares Hindernis, ergo hat sie erstmal mächtig dran rumgemacht, letztlich hat sie ihn apportiert aber ich brauch ein kompliziertes Teil, wo sie erkennt, Null-Chance zum Selbstaufmachen :D Hat noch rein zufällig jemand so ein gebrauchtes Kleinteil (ND - Futterbeutel) irgendwo rumfliegen und würds mir verkaufen? Kimba fand das Teil auch seeeehr interessant, aber sie apportiert nicht, das konnte ich ihr bisher noch nicht vermitteln, hat jemand vielleicht einen Tip dazu?

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar

... ich liebe Rauhaardackel !! Die sehen grundsätzlich so herrlich rotzfrech aus !!!!!!!! Aber auch Olli find eich ganz herrlich !!! Was ist das für ein Geschirr, das er da trägt ? Ein Feltmann ?????

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar

och menno, ich will auch endlich mal ein kleines Forumstreffen mit Hundis machen. Ich glaub ich trommel die Bine-K und die Carmen (nicht Cadica nein , die wohnt glaub ich zu weit weg) mit ihrem ACD zusammen und dann treffen wir uns mal. Leider hab ich aber mit willy noch nie longiert, weil wir ja immer noch am Grundgehorsam arbeiten. Aber naja. *seufz* Bei solchen Bildern, eigentlich würd ich fast überallhin fahren, um mal Olli und Jule kennenzulernen, *räusper*. (und diese süße Dackelbande, ich glaub ich hab da die richtige Taschengröße Renate, wenn du fair teilst, dann könnt ich Dir da aushelfen, hihi).

Echt tolle Bilder ihr zwei.SUUUPER!!! =)=):klatsch::klatsch::respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar

Du kennst Olli und Jule noch nicht :o

Da hast Du aber echt was verpasst, solltest Du dringendst nachholen. ;)

Sabine auf die Beiden kannst Du mächtig stolz sein, coole Hunde sind's obendrein und absolut Dackelresistent, ok Jule hat meinen Mädels mal Bescheid gestossen, auch wenn ich kein Verfechter von "die machen das schon unter sich aus, bin" So glaube ich doch ganz sicher, sie brauchen zwingend Reaktionen von Hunden, wenn mein Dackel pöbelt, dann ist ein kurzes Poltern vom Gegenüber weitaus effektiver als Aktionen meinerseits. Und Sabine hat ihre Beiden super unter "Kontrolle" :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Ja mach mich nur fertig Sabine65, hast scho Recht.

Aber da würd ich ja vor Neid erblassen und mich wahrscheinlich total blamieren vor Sabine und ihren tollen Wauzis, weil doch mein Willy öfter mal nen aufstand probt, hmmm, aber da werd ich wohl durch müssen. Tja Sabine, sorry, irgendwann stehn WIlly und ich dann plötzlich vor Deiner Tür und wenn du net da bist, klau ich halt einfach deinen Jüngsten. Ich bezahl ihn dann dass er in zukunft nur noch für mich Bilder macht, tja dann haste verkackt. hihi :P:P:prost:

Link zu diesem Kommentar
... ich liebe Rauhaardackel !! Die sehen grundsätzlich so herrlich rotzfrech aus !!!!!!!! Aber auch Olli find eich ganz herrlich !!! Was ist das für ein Geschirr, das er da trägt ? Ein Feltmann ?????

LG

Sandra

Ja, ist ein Feltmann-Geschirr

Link zu diesem Kommentar
wenn du net da bist, klau ich halt einfach deinen Jüngsten. Ich bezahl ihn dann dass er in zukunft nur noch für mich Bilder macht, tja dann haste verkackt. hihi :P:P:prost:

....ich sag nur: selbermachen....du bist doch im besten Alter...

Link zu diesem Kommentar

Wieso Sabine?

An meine erste Tochter bin ich doch auch ohne 9 Monate Wartezeit und ohne Geburtsschmerzen rangekommen, also wieso soll ich mich quälen ,wenn es auch einfacher geht?

Link zu diesem Kommentar

Hey Sisqa: Super Idee! Bine und ich sind ja sowieso gut befreundet und wohnen ja nur n paar Km auseinander. Wo wohnst Du?

Lg Carmen & Nayeli

Link zu diesem Kommentar

Ich wohn im Landkreis Schweinfurt. 97490 Poppenhausen, Ortsteil Kronungen, falls Euch das was sagt. So jetz weiß es jeder. (Aber ab Juli zieh ich in die Nähe von Regensburg, :( )

Naja, aber ich glaub wir haben alle so ziemlich das gleiche Alter, ungefähr denke ich, oder? Ich werd im Mai 26.

Na da könnte man sich doch mal treffen. Aber ich sag es gleich, ich hab nen 20 Wochen jungen Weimaraner (Willy) und bin Ersthundbesitzer, also Expertin bin ICH bestimmt net. Trotzdem bin ich so verdammt neugierig auf alle Fories, hihi, und einen ACD live zu erleben, das wär das Größte, wenn die auch so gerne bellen wie Willy, dann verstehen die sich ggf gut und es wird laut. hihi.

Liebe Grüße und hier wird sich bestimmt noch was tun oder?? Vielleicht kriegen wir das ja hin mit nem kleinen Treffen erstmal ohne Hundis zum Kennenlernen und dann mit. =):klatsch:

P.S.: Willy spitzt hier schon die Ohren, das macht der immer

wenn der hört es könnte zu andern Hundis gehen. Hier

treffen wir ja kaum welche und wenn, dann dürfen die

nie spielen. Schade eigentlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...