Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche homöopathischen Mittel helfen bei Entzündungen des Bewegungsapparates?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Ich finde das alles Geldschneiderei von Deinem TA. Lass ein Röntgenbild machen, das ist aussagekräftig genug.

Ich möchte mal wissen, warum die Tierarzt immer sofort auf CT oder MRT bestehen ?

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    15

  • Angel1981

    13

  • Montana

    7

  • Bullibande

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hansini

Fahr mal zu Dr. Huter nach Rheinberg. Die ist Chiropraktikerin. Kennt sich super mit Gelenk- und Bandscheibenproblemen aus.

Link zu diesem Kommentar
Montana

Also ohne röntenbild wäre ich da nicht raus gegangen. Das kann so viel sein. Das ist ja echt hammer....

Also wenn Lady schmerzschübe von der Spondylose hat kann es auch mal vorkomen, dass sie oft raus muss. Dann ist der Blasennerv betroffen, aber iwe gesagt das kann so viel sein und ein Röntgenbild sagt schon sehr viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Hab mal der Tierklinik in Duisburg eine Email geschickt, die haben mir auch gleich zu einem CT oder MRT geraten, meinten auch das man das an einem Röntgenbild nicht erkennen könne, wenn ein Nerv abgeklemmt ist oder das Syndrom.

Wenn man endlich wüsste was es ist, würde ich auch sehr gerne das Geld ausgeben um Angel helfen zu lassen aber momentan ist ja leider noch die Diagnose fraglich !!! :(

Glaube teilweise nicht das es unbedingt an der Bandscheibe liegt ?!

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Muck

Nicht immer. Bei Felix war auf dem Röntgenbild so gut wie nix zu sehen. Durch das MRT bekamen wir Klarheit.

@Angel

Dr. Huter kann ich Dir wärmstens an Dein Herz legen. Sie erkennt, ob Blockaden der Wirbelsäule vorliegen.

Link zu diesem Kommentar
Montana

Ja, klar ist nicht immer was auf dem Röntgenbild zu sehen, aber man kann ja erst mal klein Anfangen. Wenn man da nichts sieht kann man immer noch mehr machen.

Lady hatte schon mit 4 Jahren DEUTLICH erkennbare Spodylsoe, wobei die erst aktiv wurde, als Lady 10 war.

Link zu diesem Kommentar

Ich sag ja auch nicht, das es immer unnötig ist.

Aber in den allermeisten Fällen reicht ein einfaches Röntgenbild aus um eine Diagnose zu stellen ;) .

Wenn nicht, kann man immer noch ein CT oder was auch immer machen lassen.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

@ Hansini

Aber es wurde ja nichtmal ein Röntgenbild gemacht.

Wenn es schon so eine Spezialistin in der Nähe gibt, dann würde ich zu ihr gehen.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Hanni

Die Frau ist wirklich klasse. Alle wollten Felix operieren. Sie hat es ohne OP geschafft ihn wieder hinzubekommen. Sie hat mittlerweile in einem Weiten Umkreis einen tollen Ruf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...