Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer bin ich?


Dashi

Empfohlene Beiträge

Renate Haebler

Hallo, man müßte ihn mal stehend sehen.

Irgendwie guckt mich evtl. ein Dackel an.

Wie sind seine Beide.?

Stell doch mal ein Foto ein wo der Süsse steht.

lg

Renate

Link zu diesem Kommentar

Ja, bei Dackel bin ich mir ziemlich sicher. Aber der rest? Stehende Bilder hab ich leider nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
MünchnerKindl

??? Wie kommt Ihr denn immer alle auf Pinscher ???

Meint Ihr Zwergpinscher? Dann ist der Mix mit Labbi doch etwas akrobatisch von der Körpergröße her...

Und wenn Ihr den richtigen Pinscher meint, dann ist das auch recht unwahrscheinlich... 1. weil Deutsche Pinscher ziemlich selten sind und 2. weil sie deutlich größer (Ronja ist beispielsweise 50 cm) sind als der süße Kleine von Dashi und mit Labrador dann ebenfalls einen deutlich größeren Hund ergeben würden.

@Dashi: Einen Süßen hast Du da!!! Egal welcher Mix es nun ist. Kannst Du denn was über seine Eigenschaften erzählen? Wieviel wiegt er?

Liebe Grüße,

Barbara

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hmm..also der Kleine ist sehr an kleintieren interessiert, vorallem vögel jagt er sehr gerne. Deswegen würd ich auf jeden fall auf Dackel tippen. Ansonsten ist er ein ganz normaler Junghund, der viel unsinn im Kopf hat ;) Würde sagen er wiegt ca. 8-9kg

Seine Mutter kenne ich leider nicht.. beschreibungen zufolge ist sie eine wadenhohe schwarze mischlingshündin gewesen, der vater ist unbekannt. Könnt dann ja also gut sein, dass er weiß war..

liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Dackel - Pinscher, würde ich auch tippen. Vielleicht noch irgendwas dazu, die Eltern können ja auch schon "Senf-Hunde" sein! :)

Auf jeden Fall süüüß!

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...