Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dashi

Wer bin ich?

Empfohlene Beiträge

Hallo, man müßte ihn mal stehend sehen.

Irgendwie guckt mich evtl. ein Dackel an.

Wie sind seine Beide.?

Stell doch mal ein Foto ein wo der Süsse steht.

lg

Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bei Dackel bin ich mir ziemlich sicher. Aber der rest? Stehende Bilder hab ich leider nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neuere Bilder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Labrador/Pinscher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinscher- Labbi ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

??? Wie kommt Ihr denn immer alle auf Pinscher ???

Meint Ihr Zwergpinscher? Dann ist der Mix mit Labbi doch etwas akrobatisch von der Körpergröße her...

Und wenn Ihr den richtigen Pinscher meint, dann ist das auch recht unwahrscheinlich... 1. weil Deutsche Pinscher ziemlich selten sind und 2. weil sie deutlich größer (Ronja ist beispielsweise 50 cm) sind als der süße Kleine von Dashi und mit Labrador dann ebenfalls einen deutlich größeren Hund ergeben würden.

@Dashi: Einen Süßen hast Du da!!! Egal welcher Mix es nun ist. Kannst Du denn was über seine Eigenschaften erzählen? Wieviel wiegt er?

Liebe Grüße,

Barbara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hmm..also der Kleine ist sehr an kleintieren interessiert, vorallem vögel jagt er sehr gerne. Deswegen würd ich auf jeden fall auf Dackel tippen. Ansonsten ist er ein ganz normaler Junghund, der viel unsinn im Kopf hat ;) Würde sagen er wiegt ca. 8-9kg

Seine Mutter kenne ich leider nicht.. beschreibungen zufolge ist sie eine wadenhohe schwarze mischlingshündin gewesen, der vater ist unbekannt. Könnt dann ja also gut sein, dass er weiß war..

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dackel - Pinscher, würde ich auch tippen. Vielleicht noch irgendwas dazu, die Eltern können ja auch schon "Senf-Hunde" sein! :)

Auf jeden Fall süüüß!

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wenig Labbi, vielleicht ?

Ein süsser Kerl :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community