Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nicky

Beim Schreiben immer wieder Unterbrechung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit kurzem ist es nur hier in diesem Forum so, daß ich mitten beim Schreiben hoch gucke (kann ja nicht blind schreiben...) und sehe, daß der Curser nicht mehr da ist und irgendwo mitten drin das Geschrieben aufhört.

Wo ich jetzt drauf achte ist es so, daß zwischendurch immer mal die Eieruhr ganz ganz kurz aufblinkt (am Curser) und ich danach nicht weiter an der Stelle im Text schreibe...

Weiß jemand warum und was ich dagegen machen kann? Es nervt, wenn man immer wieder mitten im Schreiben mit der Maus in den Text klicken muß....

Danke und viele Grüße

Nicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann kaum mit diesem Forum zusammen hängen. Es kann nur ein generelles Windows / Betriebssystem Problem sein, das sich eher durch Zufall bislang nur hier bemerkbar macht.

In Moment des Schreibens ist das Forum sozusagen "deaktiviert". D.h. allein dein Beitriebssystem + Treiber ect. ist verantwortlich für alle Funktionen. Erst wenn du auf "erstellen" klickst, wird das Forum wieder zum Leben erweckt.

Ggf. kann es auch an deinem Browser liegen + in Verbindung mit Windows.

u.U. auch wenn du eine Funktastatur nutzt an dieser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab aber dasselbe Problem auch nur hier :???

zusätzlich, nachdem ich die Antwort abeschickt hab, "muß mein browser beendet werden"............was mach ich den nu???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

du gehst auf "nachrichten" und schaust ganz links ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Mark,

Du hast Recht. Mittlerweile ist es nicht mehr nur hier. Auch auf anderen Seiten ist es so :(

Funk benutze ich nichts, alles mit Kabel... Ich glaub ich werde mal wieder formatieren, das hilft fast immer.

Kann es irgendwie mit dem Antivirusding oder Firewall zu tun haben? Daß da was im Hintergrund gescannt wird und in dem Moment hier die Eieruhr blinkt und ich dann wieder in das Schreibfeld klicken muß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.