Zum Inhalt springen
Registrieren

Karneval mit neuer Frisur


DieDiva

Empfohlene Beiträge

Lucymausilein

Hihi,

das ist echt süß! :D

Und was stellt das dann dar? Meerjungfrauen? ;)

Gruß Anne

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Maniya ist die "Meerjungfrau im Aussiefell" und Pepper ist die "Krakenkillerin" :-)

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

@Jenna: das ist ein Spielzeug, was wir aus Schabernack den beiden auf den Kopf gesetzt haben und ich dachte mir, dass würde zum Thema Karneval gut passen. Meinste ich verkleide die armen Viehcher??? *lach*

Link zu diesem Kommentar

@ Die Diva , nein denke nicht das du diese hübschen Fellnasen verkleidest ;) . Aber ,wie ich schrieb nicht mein Fall und nicht böse gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...