Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hundy

Liebevolle Hundebetreuung mit Familienanschluss in Bonn

Empfohlene Beiträge

Wau an alle Vier und Zweibeiner,

mein Frauchen und ihre zwei Kinder passen auch auf euch auf, wenn das Frauchen oder Herrchen mal verhindert ist. Ich würde mich auch total über euren Besuch freuen, da ich gerne Kumpels bei mir zu Hause habe und das Körbchen und mein Spielzeug teile ich auch gerne mit euch. Wenn Ihr Interesse habt, schaut einfach mal unter unserer Homepage nach. Über Anfragen oder auch liebe Gästebucheinträge würden wir uns sehr freuen. Vielleicht bis bald eure Teddy und die anderen vier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Hundy, bevor du hier Werbung für Hundebetreuung machst, sei doch bitte so lieb und stell dich erst einmal unter *Sich besser kennen lernen* ein wenig vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...