Zum Inhalt springen
Registrieren

Liebevolle Hundebetreuung mit Familienanschluss in Bonn


Hundy

Empfohlene Beiträge

Wau an alle Vier und Zweibeiner,

mein Frauchen und ihre zwei Kinder passen auch auf euch auf, wenn das Frauchen oder Herrchen mal verhindert ist. Ich würde mich auch total über euren Besuch freuen, da ich gerne Kumpels bei mir zu Hause habe und das Körbchen und mein Spielzeug teile ich auch gerne mit euch. Wenn Ihr Interesse habt, schaut einfach mal unter unserer Homepage nach. Über Anfragen oder auch liebe Gästebucheinträge würden wir uns sehr freuen. Vielleicht bis bald eure Teddy und die anderen vier

Link zu diesem Kommentar

@Hundy, bevor du hier Werbung für Hundebetreuung machst, sei doch bitte so lieb und stell dich erst einmal unter *Sich besser kennen lernen* ein wenig vor!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...