Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Tolle Helden

Empfohlene Beiträge

hab ich hier, jawoll :Oo

so kurz nach dem mein Wecker geklingelt hat, mit bösem Blick vom Hund, blinzle ich kurz vom Sofa ins Wohnzimmer und was sehen meine müden Augen da (UM 5:45):o

eine 017.gif

die gemütlich durch unser Wohnzimmer spaziert :motz:

die steuerte direkt auf unseren Wohnzimmerschrank zu, wo die schönen tollen Kabel üerall rumhängen und verschwindet dahinter :motz:

Ich rufe Hundi: los SUCH die Maus.

Reaktion: müdes blinzeln und umgedreht und weitergepennt :motz:

Den Kater brauche ich ersta garnicht zu rufen, der bringt dat viehzeuch nur, damit ICH es entsorgen kann :motz::kaffee:

also ich hoch, VOR meinem ersten Kaffee und Zigarette:redface und dann Mausefalle gesucht, bestückt, dat blöde Ding nicht aufgebaut bekomme, doch geschafft und am Wohnzimmerschrank plaziert, Kaffee gekocht, Tochter geweckt, und passend zum Frühstück

schnapppeng Falle hat zugeschnappt.

Mein mir angetrauter Ehemann hat seelenruhig weitergepennt, der hat natürlich NICHTS mitbekommen vom ganzen. :motz:

Hund hat sich auch kein Stück gerührt :motz: , nicht mal Frauchen retten wollen hat der :motz:

ich hab mir dann Kehrschaufel geschnappt, die Maus samt Falle draufbugsiert und im Schlafi ab zur Mülltonne:redface

Gottseidank wars noch dunkel und kein Nachbar hat mich gesehen.

Als dann alles vorbei war, hat sich Herr Hund aus seinem Sessel bequemt und mal so Interesse heuchelnd rumgschüffelt.. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die wirklich wichtigen Aufgaben überläst man gerne dem Rudelchef(in) :):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch: Frauchen alleine auf weiter Flur :klatsch::klatsch::klatsch:

Hast Du dafür was gut bei Deinem Angetrauten und bei Benny :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh weh.. als ich noch eine Jungkatze und einen altkater hier hatte hat er seine Aufgabe als Lehrmeister seeehr ernst genommen .. also höre ich so gegen 2.30 triumphierendes Miauen !.. traptraptrap .. Treppe hoch MIAUUUU! sagt er und lässt die RIESIGE RATTE auf meinem Bett laufen *Kreisch*

Er setzt sich derweil interessiert auf mein Bett und betrachtet wie die Jungkätzin die Ratte unter meinen Schrank jagt:( ..

im Endeffkt habe ich die Ratte dann mit dem Schrank erschlagen ( Sie war dahinter an der Wand an einem Kabel hochgeklettert.. die Kätzin krallt sich "Ihre" Beute und knurrt mich an als ich ihr die abnehmen will ..

insgesammt schleppte er in den nächsten 6 Wochen drei Ratten ( die ICh umbringen musste, eine mit der Luftpumpe und eine mit einer Grabgabel) , ein feldhasenbaby.. ( das es nicht geschafft hat) ein ausgewachsenes!! Kaninchen und einen Laubfrosch, und ein Teil eines ausgestopften! Fasans an ( woauchimmerderDAS gedfundenhatte) ... sowie unzählige Spitzmäuse an.. irgendwann hat war er wohl davon überzeugt das ICH jetzt jagen kann und hat sich auf Kindersocken spezialisiert..

Silvester musste ich ihn über die RBB gehen lassen.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausgestopfter Fasan :respekt::D

Ne also wirklich, was diese "Viecher" auch immer anschleppen müssen, dabei müßte zumindest unser Kater langsam kapiert haben ,das ich Mäuse fangen kann. :Oo

Er bringt sie ja liebend gerne lebend nach Hause, :Oo

allerdings letztes Jahr hat wohl Ben die Mäuse "entsorgt", der Blutlache zumindest nach zu beurteilen:o

Früher hat der Kater immer lautstark angekündigt, wenn er Geschenke mitgebracht hat, jetzt macht er das still und leise :motz::motz::motz:

Und gut hab ich nix bei meinen "Helden", ich bin ja die Entsorgerin hier, wenn mein Göga denn ma ldsa mitbekommt, ds Kater ne Maus anschleppt, dann hör ich nur :

SCHATZI: NE MAUS; MACH DIE WEG :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich fast froh, dass wir (noch) keine Hauskatze haben...

Ich hab allerdings eigentlich vor so gar nichts Angst oder Ekel...

große Spinnen sammeln Katzen ja nicht ein ... und wenn doch, ist Suri begeisterter "Spinnenmatscher" :respekt:

Umbringen könnt ich so kleine Viecher allerdings nicht. Nichtmal ne Ratte...niemals!!! :(

Einsammeln oder Lebendfalle und raus damit...

Außer, sie sind schwer verletzt...was Katzen ja meist nicht machen, wenn sie was mit nach Hause bringen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

insgesammt schleppte er in den nächsten 6 Wochen drei Ratten ( die ICh umbringen musste, eine mit der Luftpumpe und eine mit einer Grabgabel) ................

Wie muss man sich das denn vorstellen? Hast du die Ratte einfach umgeblasen? :Oo:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

insgesammt schleppte er in den nächsten 6 Wochen drei Ratten ( die ICh umbringen musste' eine [b']mit der Luftpumpe[/b] und eine mit einer Grabgabel) ................

Wie muss man sich das denn vorstellen? Hast du die Ratte einfach umgeblasen? :Oo:D

oder aufgepumpt????

:o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Ihr erlebt ja lustige Sachen mit Euren Stubentigern... bin ich froh, dass wir keine haben... wobei ich totaler Mäusefan bin und schon alleine deshalb nicht grad die höhere Stufe dieser Nahrungskette ins Haus holen wollte. ;)

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war hinter meinem herd von der Mausefalle ( ichhatte es dort an dem Tag schon rascheln hören und auf eine Maus getippt, deswegen die Falle ) Ko geschlagen worden , ich nahm das Nächstgreifbare.. die Luftpumpe und hab draufgekloppt.. sicherheitshalber... bei Ratten kenne ich da nix.. Ich wohne am Rhein und bei Hochwasser rennen die hier überall rum *bäh* ich hatte zwar mal eine zahme Ratte, aber das ist doch was anderes..

mit der Grabgabel geh ich jetzt nicht ins detail..aber es ging schnell..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Manresa: AIKA, 4 Jahre, Mischling - eine tolle Hündin

AIKA: Mix-Hündin, Geb.: 11.2014, Höhe: 47 cm, Gewicht: 13 kg   AIKA wurde zusammen mit einer anderen Hündin gefunden. Aufgrund ihres Zustandes gehen wir davon aus, dass sie irgendwann ausgesetzt wurden und dass sie schon eine Weile draußen gelebt haben. AIKA ist eine vorsichtige, unterwürfige und eher unsichere Hündin, die auf große Männer, Kinderwagen, Schubkarren usw. eher ängstlich und mit Bellen reagiert. Sie kennt nichts davon oder hat schlechte Erfahrung damit gemacht. Aller

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim aixopluc: CESCA, 11 Monate, Bardino-Mix - eine tolle Familienhündin

CESCA: Bardino-Mix-Hündin, Geb.: 07.2016, Höhe: 58 cm, Gew.: 23 kg   CESCA kam Ende 2016, als Fundhündin, zu uns ins Tierheim und wurde vor ein paar Wochen, von einer Familie, aus Manresa, adoptiert. Doch nun hat die Familie sie zurückgebracht, da CESCA unter Verlustängsten leidet und noch nicht alleine bleiben kann. Wenn sie alleine ist weint sie und dekoriert auch schon mal das Zimmer um. CESCA braucht einfach Zeit und die Sicherheit, das ihre Menschen immer wiederkommen, damit

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim aixopluc: WENDY: 1 Jahr, Bulldogge-Staffordshire-Mix - eine tolle Hündin

WENDY: Bulldogge-Staffordshire-Mix, Hündin , Geb.: 05.2015, Gewicht: 19 kg , Höhe: 50 cm WENDY hatte bis sie ins Tierheim kam, ein Zuhause. Das war allerdings nicht das tollste Zuhause, denn sie lebte dort nur auf einem Balkon. Der hübschen Hündin war langweilig und so suchte sie sich eine Beschäftigung, indem sie sich über das Dach einen Ausgang suchte. Nachdem das immer öfter geschah, entschied die Familie, sie dem Tierheim zur weiteren Vermittlung zu überlassen. WENDY hat in ihre

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Meine vier Helden :D

Hallo ihr Lieben,   ich bin mehr eine ruhige Leserin und ich dachte, meine Mäuse sollten auch mal ein Thema bekommen.   Einige kennen drei von meinen vieren bestimmt schon von den Fotos von Tina   Da wäre einmal Sunny, mein kleiner Sonnenscheid, geb. am 25.11.2010 in Polen und irgendwie ohne irgendwelche Impfen nach Deutschland gekommen. Trotz seines bescheidenen Starts in sein Leben hat er sich für mich zum absolut richtigen Hund entwickelt. Mein kleiner Mann, der mir nie Probleme gemach

in Hundefotos & Videos

• Tolle Nachbarn

Man glaubt es kaum: Der übernächste Nachbarn von uns schießt wie verrückt Böller ab.                                   Er wartet bis sich Muffin wieder beruhigt hat (hört ihn bellen) und dann schießt er   den             nächsten ab. Und hat selbst einen kleinen Hund!            

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.