Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Tolle Helden

Empfohlene Beiträge

g020.gifa085.gif

ne lieber nicht :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh das net...wozu hast du denn einen so gefäääääääääääährlischen Kampfhund, wenn de doch die Drecksarbeit allein machen mußt? Neee, der würde ich ne Futterration abziehn, sowas aber auch. Vieleicht hätte aber auch der Jagdkater des dem Hund beibringen können? Das wär doch ma was gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein ach soo gefäährlicher Kamphund adoptiert alles was nicht bei drei Erwachsen oder klein ist. auch wurde sie schon winselnd und bei Wiederbelebungsversuchen an einer Toten Maus gesehen:-)

Nein Ein Killer wird die NIE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, und das am frühen Morgen :o :o :o

Denk daran, Falle nochmal aufstellen, eine Maus kommt selten allein ;)

Ich hatte auch solch einen Helden vor ein paar Jahren.

Maus läuft im Flur, Rotti liegt im Flur in seiner ach so typischen Haltung:

Froschstellung und dicker Kopf zwischen den Pfoten am Boden.

Maus läuft 10 cm vor seiner Nase entlang,.....einzige Reaktion.... er hob eine

Augenbraue... :Oo

Der "Kampfrotti" hielt es nicht einmal für nötig den Kopf zu erheben :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pixelstall

Ein verhinderter Rettungshunde ?? :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, ich habe einen Hund, der Spinnen anstarrt. Wir haben zuweilen diese riesengroßen Monsterspinnen, die gerne im Warmen überwintern wollen. Wenn er irgendwo liegt, Kopf erhoben und ein Loch in die Tapete starrt, kann man davon ausgehen, dass der Staubsauger benötigt wird.

*grusel*

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Manresa: AIKA, 4 Jahre, Mischling - eine tolle Hündin

AIKA: Mix-Hündin, Geb.: 11.2014, Höhe: 47 cm, Gewicht: 13 kg   AIKA wurde zusammen mit einer anderen Hündin gefunden. Aufgrund ihres Zustandes gehen wir davon aus, dass sie irgendwann ausgesetzt wurden und dass sie schon eine Weile draußen gelebt haben. AIKA ist eine vorsichtige, unterwürfige und eher unsichere Hündin, die auf große Männer, Kinderwagen, Schubkarren usw. eher ängstlich und mit Bellen reagiert. Sie kennt nichts davon oder hat schlechte Erfahrung damit gemacht. Aller

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim aixopluc: CESCA, 11 Monate, Bardino-Mix - eine tolle Familienhündin

CESCA: Bardino-Mix-Hündin, Geb.: 07.2016, Höhe: 58 cm, Gew.: 23 kg   CESCA kam Ende 2016, als Fundhündin, zu uns ins Tierheim und wurde vor ein paar Wochen, von einer Familie, aus Manresa, adoptiert. Doch nun hat die Familie sie zurückgebracht, da CESCA unter Verlustängsten leidet und noch nicht alleine bleiben kann. Wenn sie alleine ist weint sie und dekoriert auch schon mal das Zimmer um. CESCA braucht einfach Zeit und die Sicherheit, das ihre Menschen immer wiederkommen, damit

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim aixopluc: WENDY: 1 Jahr, Bulldogge-Staffordshire-Mix - eine tolle Hündin

WENDY: Bulldogge-Staffordshire-Mix, Hündin , Geb.: 05.2015, Gewicht: 19 kg , Höhe: 50 cm WENDY hatte bis sie ins Tierheim kam, ein Zuhause. Das war allerdings nicht das tollste Zuhause, denn sie lebte dort nur auf einem Balkon. Der hübschen Hündin war langweilig und so suchte sie sich eine Beschäftigung, indem sie sich über das Dach einen Ausgang suchte. Nachdem das immer öfter geschah, entschied die Familie, sie dem Tierheim zur weiteren Vermittlung zu überlassen. WENDY hat in ihre

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Meine vier Helden :D

Hallo ihr Lieben,   ich bin mehr eine ruhige Leserin und ich dachte, meine Mäuse sollten auch mal ein Thema bekommen.   Einige kennen drei von meinen vieren bestimmt schon von den Fotos von Tina   Da wäre einmal Sunny, mein kleiner Sonnenscheid, geb. am 25.11.2010 in Polen und irgendwie ohne irgendwelche Impfen nach Deutschland gekommen. Trotz seines bescheidenen Starts in sein Leben hat er sich für mich zum absolut richtigen Hund entwickelt. Mein kleiner Mann, der mir nie Probleme gemach

in Hundefotos & Videos

• Tolle Nachbarn

Man glaubt es kaum: Der übernächste Nachbarn von uns schießt wie verrückt Böller ab.                                   Er wartet bis sich Muffin wieder beruhigt hat (hört ihn bellen) und dann schießt er   den             nächsten ab. Und hat selbst einen kleinen Hund!            

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.