Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundepension Soltau


Rhena

Empfohlene Beiträge

Hallo Rhena,

danke schön für Deine PN. Das sieht ja megatoll aus, wie eine Sommerküche mit dem Ofen.

Inzwischen bin ich mit meinem Wunsch ja auch weiter gekommen, denn ich habe seit Mitte August ein 2.400 qm großes Gartengrundstück gepachtet. Es ist sehr lang und schmal (ca. 150 x 30 m) und deshalb für Sprints der Hunde bestens geeignet.

dsc002229wgbsux4i.jpg

bild116x1oqrdvp90.jpg

Es befindet sich zwar eine Garage für die ganzen Gartengeräte und den Aufsitzmäher, aber ein so hübscher Unterstand oder eine Hütte oder ein schöner Bauwagen fehlen derzeit noch.

Nutzt Du den Garten als Hundeauslauf oder wohnst Du da auch?

Bilder bitte ohne URL einstellen, damit sie nicht anklickbar sind. Danke!

Dein Forumsteam

Link zu diesem Kommentar

Na Dein Grundstück sieht ja auch Traumhaft aus, mit den schönen Bäumen und Sträuchern und so schön groß. Herzliche Glückwunsch =)

Du hast er erraten, es wird auch meine Sommer und Winterküche, derweile die Hunde toben, wird das eine oder andere auf dem Herd brutzeln. :) Das Weinfass ist mit der Regentonne, die draußen steht, verbunden und mit der Pumpe bekomme ich mein Abwaschwasser welches auf dem Herd abgekocht wird. Links in der Ecke, sieht mal schlecht, steht ein alter Küchentisch mit zwei Schüsseln drin.

Das Grundstück befindet sich direkt hinter unserem eigenen und ist mit einem Zaun und einer Pforte getrennt, damit ich die Hunde auch mal in zwei Gruppen teilen kann, wenn bedarf ist.

Link zu diesem Kommentar

Sommer-/Winterküche, das ist ja toll. Dass dieses Grundstück genau hinter Eurem Wohngrundstück liegt, ist natürlich der Hit. So etwas ist unbezahlbar. Echt klasse!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rhena! Auf deiner HP bietest du auch eingemachtes Gemüse an, stellst du das selbst her?Versendest du das auch?

Link zu diesem Kommentar

Ja das Gemüse mache ich selber, verschicke es leider nicht. :Oo Meine Kunden holen es sich immer bei mir raus.

Da ich außerhalb von Soltau wohne gestaltete es sich schwierig mit dem Verschicken.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So, alle Silvestergäste sind angereist, Moritz freut sich schon ganz doll auf die Party. :party:

2qcab3nge0y.jpg

Krümel hat Verstärkung von Betty & Jonny bekommen

3bjwm60or1n.jpg

was sie mit ihren 17 Jahren, einen dicken Leistenbruch so groß wie eine Apfelsine und einem Hühnerei großen Tumor unterm Bauch, zu Hochtouren auflaufen lässt

4m5ahi4ro78.jpg

Moritz & Finn studieren einen Tanz für die Party ein

5xa4t9nyclp.jpg

Auch Momo lässt die Collies tanzen =)

6qo8elskv9b.jpg

Link zu diesem Kommentar

Was ist denn Krümel für ein Hund? Der ist ja zuckersüß.. Oh je, sowas drolliges hab ich noch nie gesehen :D Ein kleiner Wuschel..

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rebecca, :winken:

Krümel ist ein Zwergspitzmischling.

Sie ist auch zucker süß. :kuss:

Sie kommt seit drei Jahren immer wieder zu uns, nun ist sie schon etwas senil, pischt halt mal in die Küche neben den Herd: Huch ich bin ja gar nicht im Garten...

Als sie das erste mal bei uns war, da war sie noch bedeutend heller und jeder dachte sie wäre ein Wolfswelpe, damals war sie jedoch auch schon 14 Jahre. ;)

dsc561659gu3bqeky.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...