Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rhena

Hundepension Soltau

Empfohlene Beiträge

Tolle Fotos. Soll ich sagen, dass ich neidisch auf den tollen Auslauf bin? Leider gibt es hier für uns keine wirkliche Möglichkeit, Jule mal ungebremst laufen zu lassen. Dabei flitzt sie wie ein Wirbelwind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renate, du musst echt mal zum Auber kommen, das wäre Ideal für die kleene. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renate, auch wenn die 2500 qm im Sommer regelmäßig gemäht werden müssen, so bin ich echt dankbar, dass ich sie habe.

Gerade liegen 7 Hunde glücklich, müde und selig in ihren Körbchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bunter Mix der reinen Männerrunde von gestern und heute.

16920593ht.jpg

16920594al.jpg

16920595ux.jpg

16920596pq.jpg

16920597dw.jpg

16920599vn.jpg

16920604zg.jpg

16920605ju.jpg

16920606ay.jpg

16920607fv.jpg

16920608uf.jpg

16920609bz.jpg

16920611tq.jpg

16920613zf.jpg

16920615jk.jpg

16920616hj.jpg

16920617uu.jpg

16920619zm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst dachte ich noch, ui, eine sehr entspannte Männerrunde, aber dann

ging´s los, das "Geprotze" :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun Terrier unter sich haben eben eine ganz andere "Spielsprache". ;)

Die Gruppe als solches war wirklich sehr entspannt auch im Haus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder bei Rhena und sooooo SCHÖN!!!

17858029qh.jpg

17858033pe.jpg

17858035sa.jpg

17858036wu.jpg

17858037ow.jpg

17858038uc.jpg

17858040uj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, das Dein kleines Hundeparadies nicht hier in Spanien ist :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, Spanien ist gerade etwas weit weg. :Oo

Ich versuche gerade hier in Deutschland kleine "Zweigstellen" zu schaffen, welche mein Konzept 1:1 übernehmen und hinter denen ich mit meinem Namen stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo wird deine Zweigstelle sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Typisch für Hundepension?

Hi,    Ich hatte ursprünglich überlegt meinen Hund öfter in eine Pension zu geben. Da ich aber einen zuverlässigen Sitter habe, steht das gerade nicht an. Dennoch war ich sehr erstaunt. 15 Hunde in einer sehr großen Garage Plus 4x so großen Garten. Jeder der kommt, alle zusammen, bis man seinen wieder abholt. Fand ich gruslig!  Eine Freundin gibt ihren Neuzugang jetzt wo hin, seitdem ist er meinem Hund gegenüber sehr aggressiv. Sie meinte, das würde er wegen der Pension mache

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Gut laufende Hundepension abzugeben

Ich setzte es mal hier rein da mich ja einige von Euch kennen.   Hundepension Soltau   Schweren Herzen und daher auch nicht überstürzt trenne ich mich von meiner gut laufenden Hundepension.   Da es mir wirklich Spaß macht und hier viel Herzblut drin steckt, werde ich so lange weiter machen, bis es so weit ist.   Aufhören, wenn es am Schönsten ist…    Mein Mann hat auch ein Haus mit in die Ehe gebracht, hat selber eine gut laufende Firma und brauch

in Suche / Biete

• Hundepension

Mein Hund war 10 Tage in einer Hundepension und ist dort ausgebrochen. Er ist ein Jagdhund 65 cm Schulterhöhe und trotz seiner 9 Jahre noch sehr aktiv. Der Pensionsbesitzer hat ihn abends in eine einzelne Zelle gesperrt, da er im geschlossenen Haus für Kleinhunde über den 1m hohen Zaun geklettert ist. Jetzt war diese Zelle an einer schmalen Stelle nach obenhin offen, Zaun bzw. Bretter ca. 1,80 hoch, dahinter ein Blechdach, auf das er wohl geklettert ist und dann vom 2m hohen Dach ins Gelände ges

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Hundepension

Hallo, ich habe mal eine Frage, wir möchten mit unseren Beagle eine Rudelschulung in einer Hundepansion-Neumühle durchführen. Leider gibt es im Internet keine bis fast keine Erfahrungen und Bewertungen. Kennt jemand die Hundepension-Neumühle in 56479 Elsoff?? Kann jemand seine Erfahrungen schildern? Ich bedanke mich jetzt schon und schicke liebe Grüße Bea und Buddy

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Süßlicher Geruch nach Hundepension

Hallo liebe Community,   Ich brauche euren Erfahrungsschatz. Seit 8 Monaten gebe ich meinen Hund einmal im Monat jeweils für 3 Tage in eine Hundepension, da ich eine Weiterbildung mache. Zu Anfang hatte ich ein gutes Gefühl, mein Hund hat sich gut benommen und wirkte normal. Die letzten drei male wenn ich ihn abgeholt habe wirkte die Betreuerin allerdings nicht mehr so entspannt wie vorher. Dieses mal sagte sie mir, dass er zwei Nächte lang herzhaft durchgejault hat. Ebenfalls viel mir die

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.