Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rhena

Hundepension Soltau

Empfohlene Beiträge

Die erste entsteht gerade in Laubusch/Sachsen, die Betreiberin kommt im Mai und besucht eine Seminarwoche bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, ist dann immer noch zu weit aber sowas hät ich hier auch gern in der Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Ecke wohnst Du denn? Vielleicht kann ich ja dran arbeiten. ;)

Rhena mal mittendrin, ach wat SCHÖN!!!

17894966da.jpg

17894967cu.jpg

17894969no.jpg

17894975hc.jpg

Und noch ne Runde Spielen mit Chefin vons Janze

17895040tv.jpg

17895041ld.jpg

17895042lr.jpg

17895045mb.jpg

17895046bg.jpg

17895062nn.jpg

17895064sh.jpg

17895063hq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz eindeutig, sie lieben Dich alle :klatsch::klatsch::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich sie. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne in der Eifel, dort wo ganz viele immer Urlaub machen wollen :D

Die Bilder sind echt toll, da möchte ich auch Hund sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Eifel habe ich mit Finn im Januar ein paar Tage Urlaub gemacht und mich mit Leuten aus meinem eigenen kleinen Hundeforum getroffen. :)

Ich werde es mir merken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Stimmung auf deinen Bildern immer so harmonisch, liebevoll und stimmig.

Schade, dass du so weit weg bist.

Holly wuerd sich da wohl pudewohl fuehlen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

In der Eifel habe ich mit Finn im Januar ein paar Tage Urlaub gemacht und mich mit Leuten aus meinem eigenen kleinen Hundeforum getroffen. :)

Ich werde es mir merken. ;)

Ach menno, da ist dann mal ein Forumianer bei mir in der Nähe und sagt nüx :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:Oo Ich war ja nur 5 Tage da und die waren leider bis ins Letzte verplant.

Sollte ich aber mal wieder in die Ecke fahren, weiß ich ja jetzt bescheid. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Typisch für Hundepension?

Hi,    Ich hatte ursprünglich überlegt meinen Hund öfter in eine Pension zu geben. Da ich aber einen zuverlässigen Sitter habe, steht das gerade nicht an. Dennoch war ich sehr erstaunt. 15 Hunde in einer sehr großen Garage Plus 4x so großen Garten. Jeder der kommt, alle zusammen, bis man seinen wieder abholt. Fand ich gruslig!  Eine Freundin gibt ihren Neuzugang jetzt wo hin, seitdem ist er meinem Hund gegenüber sehr aggressiv. Sie meinte, das würde er wegen der Pension mache

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Gut laufende Hundepension abzugeben

Ich setzte es mal hier rein da mich ja einige von Euch kennen.   Hundepension Soltau   Schweren Herzen und daher auch nicht überstürzt trenne ich mich von meiner gut laufenden Hundepension.   Da es mir wirklich Spaß macht und hier viel Herzblut drin steckt, werde ich so lange weiter machen, bis es so weit ist.   Aufhören, wenn es am Schönsten ist…    Mein Mann hat auch ein Haus mit in die Ehe gebracht, hat selber eine gut laufende Firma und brauch

in Suche / Biete

• Hundepension

Mein Hund war 10 Tage in einer Hundepension und ist dort ausgebrochen. Er ist ein Jagdhund 65 cm Schulterhöhe und trotz seiner 9 Jahre noch sehr aktiv. Der Pensionsbesitzer hat ihn abends in eine einzelne Zelle gesperrt, da er im geschlossenen Haus für Kleinhunde über den 1m hohen Zaun geklettert ist. Jetzt war diese Zelle an einer schmalen Stelle nach obenhin offen, Zaun bzw. Bretter ca. 1,80 hoch, dahinter ein Blechdach, auf das er wohl geklettert ist und dann vom 2m hohen Dach ins Gelände ges

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Hundepension

Hallo, ich habe mal eine Frage, wir möchten mit unseren Beagle eine Rudelschulung in einer Hundepansion-Neumühle durchführen. Leider gibt es im Internet keine bis fast keine Erfahrungen und Bewertungen. Kennt jemand die Hundepension-Neumühle in 56479 Elsoff?? Kann jemand seine Erfahrungen schildern? Ich bedanke mich jetzt schon und schicke liebe Grüße Bea und Buddy

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Süßlicher Geruch nach Hundepension

Hallo liebe Community,   Ich brauche euren Erfahrungsschatz. Seit 8 Monaten gebe ich meinen Hund einmal im Monat jeweils für 3 Tage in eine Hundepension, da ich eine Weiterbildung mache. Zu Anfang hatte ich ein gutes Gefühl, mein Hund hat sich gut benommen und wirkte normal. Die letzten drei male wenn ich ihn abgeholt habe wirkte die Betreuerin allerdings nicht mehr so entspannt wie vorher. Dieses mal sagte sie mir, dass er zwei Nächte lang herzhaft durchgejault hat. Ebenfalls viel mir die

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.