-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Typisch für Hundepension?
Hi, Ich hatte ursprünglich überlegt meinen Hund öfter in eine Pension zu geben. Da ich aber einen zuverlässigen Sitter habe, steht das gerade nicht an. Dennoch war ich sehr erstaunt. 15 Hunde in einer sehr großen Garage Plus 4x so großen Garten. Jeder der kommt, alle zusammen, bis man seinen wieder abholt. Fand ich gruslig! Eine Freundin gibt ihren Neuzugang jetzt wo hin, seitdem ist er meinem Hund gegenüber sehr aggressiv. Sie meinte, das würde er wegen der Pension mache -
Gut laufende Hundepension abzugeben
Ich setzte es mal hier rein da mich ja einige von Euch kennen. Hundepension Soltau Schweren Herzen und daher auch nicht überstürzt trenne ich mich von meiner gut laufenden Hundepension. Da es mir wirklich Spaß macht und hier viel Herzblut drin steckt, werde ich so lange weiter machen, bis es so weit ist. Aufhören, wenn es am Schönsten ist… Mein Mann hat auch ein Haus mit in die Ehe gebracht, hat selber eine gut laufende Firma und brauch -
Hundepension
Mein Hund war 10 Tage in einer Hundepension und ist dort ausgebrochen. Er ist ein Jagdhund 65 cm Schulterhöhe und trotz seiner 9 Jahre noch sehr aktiv. Der Pensionsbesitzer hat ihn abends in eine einzelne Zelle gesperrt, da er im geschlossenen Haus für Kleinhunde über den 1m hohen Zaun geklettert ist. Jetzt war diese Zelle an einer schmalen Stelle nach obenhin offen, Zaun bzw. Bretter ca. 1,80 hoch, dahinter ein Blechdach, auf das er wohl geklettert ist und dann vom 2m hohen Dach ins Gelände ges -
Hundepension
Hallo, ich habe mal eine Frage, wir möchten mit unseren Beagle eine Rudelschulung in einer Hundepansion-Neumühle durchführen. Leider gibt es im Internet keine bis fast keine Erfahrungen und Bewertungen. Kennt jemand die Hundepension-Neumühle in 56479 Elsoff?? Kann jemand seine Erfahrungen schildern? Ich bedanke mich jetzt schon und schicke liebe Grüße Bea und Buddy -
Süßlicher Geruch nach Hundepension
Hallo liebe Community, Ich brauche euren Erfahrungsschatz. Seit 8 Monaten gebe ich meinen Hund einmal im Monat jeweils für 3 Tage in eine Hundepension, da ich eine Weiterbildung mache. Zu Anfang hatte ich ein gutes Gefühl, mein Hund hat sich gut benommen und wirkte normal. Die letzten drei male wenn ich ihn abgeholt habe wirkte die Betreuerin allerdings nicht mehr so entspannt wie vorher. Dieses mal sagte sie mir, dass er zwei Nächte lang herzhaft durchgejault hat. Ebenfalls viel mir die
-