Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rhena

Hundepension Soltau

Empfohlene Beiträge

Na die zwei amüsieren sich ja königlich :klatsch: zu süss, auch deine Sprechblasen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein schattiges Plätzchen zum Spielen. Beide so putzig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, da werd ich ja glatt zum Fußballfan, "das meld ich der FIFA" :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total süß die beiden! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja zum toben in der Sonne war es ihnen zu heiß, aber das schattige Plätzchen unter der Bank war ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der 7:00 Hunderunde (wegen der zu erwartenden Hitze) gab es erst einmal eine Stärkung auf kosten des Hauses. Frischen Ochsenschwanz.

18957059wk.jpg

18957060nr.jpg

18957061kr.jpg

Dann wurde der Pool aufgebaut, ich glaube wir müssen da heute Nachmittag mal alle zusammen rein, nur gibt es dann keine Fotos. ;)

18957076ub.jpg

18957077fy.jpg

18957078ed.jpg

Die wasserscheue Gesellschaft entschied sich für Rennen, in den Morgenstunden machte es noch Spaß.

18957090ib.jpg

18957094ia.jpg

18957095gi.jpg

18957096gv.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja zwei süße Spielkinder! Hübsche Fotos - und? hat der Pool überlebt? Oder sind sie gar nicht erst ins Wasser gegangen?

Und warum gibt es vom Planschen keine Fotos??? :motz::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Wunsch einer einzelnen Dame... ;)

Habe sie versucht mit Leckerli zu lochen und mich extra in die Mitte gesetzt.

18977168oz.jpg

18977223ej.jpg

18977225nl.jpg

18977227nu.jpg

18977228cx.jpg

18977238hu.jpg

18977240lh.jpg

18977436os.jpg

18977253fo.jpg

18977444ca.jpg

18977267om.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, klasse Erfrischung für alle :klatsch: und alle soooo mutig :D:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Fotostories sind einfach nur köstlich. :klatsch: Als Hund würde ich mir bei dir auch wohlfühlen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Typisch für Hundepension?

Hi,    Ich hatte ursprünglich überlegt meinen Hund öfter in eine Pension zu geben. Da ich aber einen zuverlässigen Sitter habe, steht das gerade nicht an. Dennoch war ich sehr erstaunt. 15 Hunde in einer sehr großen Garage Plus 4x so großen Garten. Jeder der kommt, alle zusammen, bis man seinen wieder abholt. Fand ich gruslig!  Eine Freundin gibt ihren Neuzugang jetzt wo hin, seitdem ist er meinem Hund gegenüber sehr aggressiv. Sie meinte, das würde er wegen der Pension mache

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Gut laufende Hundepension abzugeben

Ich setzte es mal hier rein da mich ja einige von Euch kennen.   Hundepension Soltau   Schweren Herzen und daher auch nicht überstürzt trenne ich mich von meiner gut laufenden Hundepension.   Da es mir wirklich Spaß macht und hier viel Herzblut drin steckt, werde ich so lange weiter machen, bis es so weit ist.   Aufhören, wenn es am Schönsten ist…    Mein Mann hat auch ein Haus mit in die Ehe gebracht, hat selber eine gut laufende Firma und brauch

in Suche / Biete

• Hundepension

Mein Hund war 10 Tage in einer Hundepension und ist dort ausgebrochen. Er ist ein Jagdhund 65 cm Schulterhöhe und trotz seiner 9 Jahre noch sehr aktiv. Der Pensionsbesitzer hat ihn abends in eine einzelne Zelle gesperrt, da er im geschlossenen Haus für Kleinhunde über den 1m hohen Zaun geklettert ist. Jetzt war diese Zelle an einer schmalen Stelle nach obenhin offen, Zaun bzw. Bretter ca. 1,80 hoch, dahinter ein Blechdach, auf das er wohl geklettert ist und dann vom 2m hohen Dach ins Gelände ges

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Hundepension

Hallo, ich habe mal eine Frage, wir möchten mit unseren Beagle eine Rudelschulung in einer Hundepansion-Neumühle durchführen. Leider gibt es im Internet keine bis fast keine Erfahrungen und Bewertungen. Kennt jemand die Hundepension-Neumühle in 56479 Elsoff?? Kann jemand seine Erfahrungen schildern? Ich bedanke mich jetzt schon und schicke liebe Grüße Bea und Buddy

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Süßlicher Geruch nach Hundepension

Hallo liebe Community,   Ich brauche euren Erfahrungsschatz. Seit 8 Monaten gebe ich meinen Hund einmal im Monat jeweils für 3 Tage in eine Hundepension, da ich eine Weiterbildung mache. Zu Anfang hatte ich ein gutes Gefühl, mein Hund hat sich gut benommen und wirkte normal. Die letzten drei male wenn ich ihn abgeholt habe wirkte die Betreuerin allerdings nicht mehr so entspannt wie vorher. Dieses mal sagte sie mir, dass er zwei Nächte lang herzhaft durchgejault hat. Ebenfalls viel mir die

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.