Gast 18. Juli 2014 Teilen 18. Juli 2014 Na die zwei amüsieren sich ja königlich zu süss, auch deine Sprechblasen Link zu diesem Kommentar
gast 18. Juli 2014 Teilen 18. Juli 2014 ein schattiges Plätzchen zum Spielen. Beide so putzig! Link zu diesem Kommentar
gast 18. Juli 2014 Teilen 18. Juli 2014 haha, da werd ich ja glatt zum Fußballfan, "das meld ich der FIFA" ! Link zu diesem Kommentar
Rhena 18. Juli 2014 Autor Teilen 18. Juli 2014 Ja zum toben in der Sonne war es ihnen zu heiß, aber das schattige Plätzchen unter der Bank war ideal. Link zu diesem Kommentar
Rhena 19. Juli 2014 Autor Teilen 19. Juli 2014 Nach der 7:00 Hunderunde (wegen der zu erwartenden Hitze) gab es erst einmal eine Stärkung auf kosten des Hauses. Frischen Ochsenschwanz. Dann wurde der Pool aufgebaut, ich glaube wir müssen da heute Nachmittag mal alle zusammen rein, nur gibt es dann keine Fotos. Die wasserscheue Gesellschaft entschied sich für Rennen, in den Morgenstunden machte es noch Spaß. Link zu diesem Kommentar
gast 19. Juli 2014 Teilen 19. Juli 2014 Das sind ja zwei süße Spielkinder! Hübsche Fotos - und? hat der Pool überlebt? Oder sind sie gar nicht erst ins Wasser gegangen? Und warum gibt es vom Planschen keine Fotos??? Link zu diesem Kommentar
Rhena 21. Juli 2014 Autor Teilen 21. Juli 2014 Auf Wunsch einer einzelnen Dame... Habe sie versucht mit Leckerli zu lochen und mich extra in die Mitte gesetzt. Link zu diesem Kommentar
Gast 21. Juli 2014 Teilen 21. Juli 2014 Hihi, klasse Erfrischung für alle und alle soooo mutig Link zu diesem Kommentar
gast 21. Juli 2014 Teilen 21. Juli 2014 Deine Fotostories sind einfach nur köstlich. Als Hund würde ich mir bei dir auch wohlfühlen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge