gast 11. August 2012 Boh, die Ballfliegebilder sind ja Hammermäßig! Zu Dir würde ich meine Hunde auch bringen. Aber ihr seid echt zu weit weg! Toll, einfach toll! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rhena 11. August 2012 Danke Euch. Diana, Toni ist aber auch ein Spezialist in Sachen Sprünge, dafür gehen wir mit ihm alleine auf das große Grundstück, damit dabei kein anderer aus Versehen verletzt wird. Astrid , diese Truppe ist echt klasse, wenn man dabei bedenkt, dass es sich um 5 Rüden handelt, welche aus 4 verschiedenen Familien kommen, ist es phänomenal, wie gut sie sich nach wenigen Stunden alle verstanden haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rhena 26. Oktober 2012 Eiderdaus, was haben wir für ein Spaß! Was macht ihr denn da? Rasenengel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Irmi 3. November 2012 Wow, tolle Bilder von glücklichen Hunden in einem Hundeparadies. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rhena 19. Dezember 2012 Wir wünsche Euch allen eine schönde Weihnachtszeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. Dezember 2012 Oh danke Rhena, ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit und muss mich bei der Gelegenheit auch noch bei dir bedanken. Du hattest hier Bilder eingestellt, auf denen einer deiner Schützlinge "aus der Flasche" gefüttert wurde. Das haben wir etwas abgeändert übernommen. Unsere Jule frisst ja auch nicht, sie schnupft ihr Futter in Sekundenschnelle. Göga hat in eine O-Saftflasche 2 Löcher geschnitten. Futter rein, Deckel drauf und jetzt hat sie zu tun, wenn sie ihr Futter haben will. Bei der Gelegenheit haben wir festgestellt, dass unser Hund Limbo tanzen kann. Sie schiebt sich und die Flasche unter einem 17cm hohen Wägelchen komplett durch. DAS sieht gut aus, kann ich dir sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rhena 19. Dezember 2012 Hallo Renate, super das ich Euch eine Anregung bieten konnte, die Ihr mit eigener Fantasie noch ausgebaut habt. Weitere Anregungen findest Du klick hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 19. Dezember 2012 Ohhhh toll, danke!! Mein Mann ist ja auch schon kreativ geworden und hat so ein wenig experimentiert. Aber für Anregungen sind wir immer dankbar. Heute Abend werde ich da mal stöbern. Guckst du hier: http://www.polar-chat.de/topic_94635.html Das war dann mal ich. Leckerchen in Zeitungspapier eingepackt und im Karton versteckt. Quasi Weihnachten vorverlegt. Göga gings aber zu langsam. Er meinte, sie bräuchte unbedingt Hilfe, das wäre doch zu schwer. Aber Jule hatte Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rhena 25. Dezember 2012 Weihnachten in der Hundepension, ein Weihnachtsfest für alle Tiere. Der Ablauf an diesem Tag ist bei uns Tradition. Um 14:00 gingen wir mit den Hunden in den Wald um einen Baum für die Waldtiere zu schmücken. Keine Angst wir haben sie wieder mitgenommen, wir brauchten nur freie Hände zum Schmücken. :zwinkger: Wir wünschen allen Tieren im Wald ein frohes Weihnachtsfest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag