Rhena 13. März 2013 Mal wieder ein paar neue Fotos von letzter Wochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rhena 13. März 2013 Zwischen durch ein Leckerlisuchspiel, damit die Gemüter wieder runter fahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Irmi 13. März 2013 Das sind ja wieder tolle Bilder von superglücklichen Hunden! Einfach klasse!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 13. März 2013 Schön! Bei Dir gefällt's mir, da möchte ich Hund sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 13. März 2013 Tolle Bilder von glücklichen Hunden Louis würde es bei Euch bestimmt auch gefallen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 13. März 2013 Dieser blonde Hund sieht aus wie meine Jule ,weisst woher er kommt? Die Bilder sind klasse !!! lg Bj Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rhena 13. März 2013 Euch OriginalbeitragDieser blonde Hund sieht aus wie meine Jule ,weisst woher er kommt? Die Bilder sind klasse !!! lg Bj Die Besitzer wohnen in Soltau und haben sie hier aus der Umgebung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rhena 9. April 2013 Moritz (Rauhaar Mix) spielt hier immer mit Emma (Beagle) total schön, da er Felix (Berner Sennen) aber NIE mitspielen lässt, ihn teilweise dabei wegknurrt, gab es heute eine Spielerunde NUR für Felix. Felix durfte ich in den letzten Tagen genauer/besser kennenlernen, er hört total gut. Am ersten Tag durfte ich ihm noch nicht einmal einen kl. Stock entfernen, der sich in seinem Fell an den Hinterbeinen verfangen hat. Heute konnte ich ihm den Filz hinter den Ohren, an den Hinterbeinen und am Hinterteil auskämmen. Ich glaube wir beide schließen uns immer mehr ins Herz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cristiane 9. April 2013 Hallo Rhena:winken: sollten wir mal Urlaub ohne Hunde machen,werde ich mich garantiert bei dir melden.Die Entfernung ist ja auch ok:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 10. April 2013 Na Felix hat ja richtig Spass am spielen mit Dir, klasse Ist aber auch ein schicker Jung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag