Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rhena

Hundepension Soltau

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein paar neue Fotos von letzter Wochen.

13675168pu.jpg

13675169hl.jpg

13675170vm.jpg

13675171is.jpg

13675172vy.jpg

13675173lz.jpg

13675174as.jpg

13675175fy.jpg

13675176fn.jpg

13675177hm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13675191em.jpg

13675193qp.jpg

13675194st.jpg

13675196wy.jpg

13675198mk.jpg

13675200sn.jpg

13675201pn.jpg

13675202mx.jpg

13675204le.jpg

Zwischen durch ein Leckerlisuchspiel, damit die Gemüter wieder runter fahren.

13675205lk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja wieder tolle Bilder von superglücklichen Hunden! Einfach klasse!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön!

Bei Dir gefällt's mir, da möchte ich Hund sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder von glücklichen Hunden :klatsch:

Louis würde es bei Euch bestimmt auch gefallen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser blonde Hund sieht aus wie meine Jule ,weisst woher er kommt?

Die Bilder sind klasse !!!

lg Bj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:danke Euch

Originalbeitrag

Dieser blonde Hund sieht aus wie meine Jule ,weisst woher er kommt?

Die Bilder sind klasse !!!

lg Bj

Die Besitzer wohnen in Soltau und haben sie hier aus der Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moritz (Rauhaar Mix) spielt hier immer mit Emma (Beagle) total schön, da er Felix (Berner Sennen) aber NIE mitspielen lässt, ihn teilweise dabei wegknurrt, gab es heute eine Spielerunde NUR für Felix.

14068467oq.jpg

14068468ap.jpg

14068473aq.jpg

14068471vp.jpg

14068474vq.jpg

14068476bk.jpg

14068480rh.jpg

14068481dl.jpg

14068482kg.jpg

14068483zl.jpg

Felix durfte ich in den letzten Tagen genauer/besser kennenlernen, er hört total gut. Am ersten Tag durfte ich ihm noch nicht einmal einen kl. Stock entfernen, der sich in seinem Fell an den Hinterbeinen verfangen hat. Heute konnte ich ihm den Filz hinter den Ohren, an den Hinterbeinen und am Hinterteil auskämmen. Ich glaube wir beide schließen uns immer mehr ins Herz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rhena:winken: :winken:

sollten wir mal Urlaub ohne Hunde machen,werde ich mich garantiert bei dir

melden.Die Entfernung ist ja auch ok:) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Felix hat ja richtig Spass am spielen mit Dir, klasse :)

Ist aber auch ein schicker Jung :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Typisch für Hundepension?

Hi,    Ich hatte ursprünglich überlegt meinen Hund öfter in eine Pension zu geben. Da ich aber einen zuverlässigen Sitter habe, steht das gerade nicht an. Dennoch war ich sehr erstaunt. 15 Hunde in einer sehr großen Garage Plus 4x so großen Garten. Jeder der kommt, alle zusammen, bis man seinen wieder abholt. Fand ich gruslig!  Eine Freundin gibt ihren Neuzugang jetzt wo hin, seitdem ist er meinem Hund gegenüber sehr aggressiv. Sie meinte, das würde er wegen der Pension mache

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Gut laufende Hundepension abzugeben

Ich setzte es mal hier rein da mich ja einige von Euch kennen.   Hundepension Soltau   Schweren Herzen und daher auch nicht überstürzt trenne ich mich von meiner gut laufenden Hundepension.   Da es mir wirklich Spaß macht und hier viel Herzblut drin steckt, werde ich so lange weiter machen, bis es so weit ist.   Aufhören, wenn es am Schönsten ist…    Mein Mann hat auch ein Haus mit in die Ehe gebracht, hat selber eine gut laufende Firma und brauch

in Suche / Biete

• Hundepension

Mein Hund war 10 Tage in einer Hundepension und ist dort ausgebrochen. Er ist ein Jagdhund 65 cm Schulterhöhe und trotz seiner 9 Jahre noch sehr aktiv. Der Pensionsbesitzer hat ihn abends in eine einzelne Zelle gesperrt, da er im geschlossenen Haus für Kleinhunde über den 1m hohen Zaun geklettert ist. Jetzt war diese Zelle an einer schmalen Stelle nach obenhin offen, Zaun bzw. Bretter ca. 1,80 hoch, dahinter ein Blechdach, auf das er wohl geklettert ist und dann vom 2m hohen Dach ins Gelände ges

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Hundepension

Hallo, ich habe mal eine Frage, wir möchten mit unseren Beagle eine Rudelschulung in einer Hundepansion-Neumühle durchführen. Leider gibt es im Internet keine bis fast keine Erfahrungen und Bewertungen. Kennt jemand die Hundepension-Neumühle in 56479 Elsoff?? Kann jemand seine Erfahrungen schildern? Ich bedanke mich jetzt schon und schicke liebe Grüße Bea und Buddy

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Süßlicher Geruch nach Hundepension

Hallo liebe Community,   Ich brauche euren Erfahrungsschatz. Seit 8 Monaten gebe ich meinen Hund einmal im Monat jeweils für 3 Tage in eine Hundepension, da ich eine Weiterbildung mache. Zu Anfang hatte ich ein gutes Gefühl, mein Hund hat sich gut benommen und wirkte normal. Die letzten drei male wenn ich ihn abgeholt habe wirkte die Betreuerin allerdings nicht mehr so entspannt wie vorher. Dieses mal sagte sie mir, dass er zwei Nächte lang herzhaft durchgejault hat. Ebenfalls viel mir die

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.