Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ela2105

Gutes Buch gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Frauchen hätte gerne Hilfe bei der Suche eines echt guten Buches und zwar geht es darum das sie gerne lernen würde was meine Körperhaltungen bedeuten.

Manchmal sagt sie zu mir: Ach Amy wenn ich nur verstehen könnte was deine Haltung gerade bedeutet.....

Kann denn jemand von euch meinem Frauchen helfen und somit auch mir, denn dann klappt das mit der Kommunikation einfach noch VIEL besser :)

Sie sagt auch das sie mal gelesen hat das es nicht unbedingt heißt das ich mich freue, wenn ich mit meiner Rute wedel....

:klatsch::klatsch::klatsch: gebt uns ein paar Tipps.

Es dankt euch

Amy mit Frauchen Ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja - genau!

Das Buch habe ich auch!!

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

was auch super ist: von P. Mcconnell Liebst Du mich auch?

Da wird die komplette Körpersprache erklärt und natürlich auch Beschwichtigungsverhalten...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank schonmal....jetzt habe ich wieder mehrere Bücher und kann mich nicht entscheiden....mh....

Das Erste Turid Rugaas: Calming Signals soll wohl sehr gut sein aber es zu wenig Inhalt, dafür eine zu große Schrift und viele haben sich mehr erhofft.

Hunde sind anders hat allgemein eine sehr gute Beurteilung erhalten

Liebst du mich auch scheint auch recht viele nicht begeistern zu können

Mh mal sehen welches ich wählen werde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe alle drei gelesen und würde mich immer wieder für

Donaldson: Hunde sind anders

entscheiden. Für mich, wie gesagt, das momentan beste Hundebuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Hansini!

Denke das ich mich auch dafür entscheiden werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Hunde sind anders" ist aber nicht hauptsächlich über Körpersprache. Ich lese gerade Brenda Aloff "Canine Body Language", das ist nur über Körpersprache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber sicher alles auf englisch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...