Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete liebevolle, familiäre Hundebetreuung


gismo03

Empfohlene Beiträge

gismo03

Liebe Hundefreunde,

wenn ihr verhindert seit, biete ich nach Absprache liebevolle Hundebetreuung mit vollem Familienanschluss. Vorheriges Kennenlernen erwünscht! Raum Limburg-Weilburg-Westerwald

Weitere Informationen auf meiner Homepage

Liebe Grüße :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ihhh - Westerwald? :o

Da dürfen aber nur Hunde zu dir, die Renate nicht klauen will :whistle

Kein Wunder, dass die das Thema hoch geschoben hat :D

TOLLE IDEE, gismo!!!

Warum gibts hier in der Gegend nur niemanden, der das anbietet *snief*

Link zu diesem Kommentar
gismo03

Hallo Winnie!

Danke für die Blumen! :megagrins

Es macht aber auch sehr viel Freude...

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Na da häng ich mich mal dran. Damit ich nicht verloren geh.

Ich würde mal sagen wir sind außer Konkurrenz, da wir doch sehr weit auseinander wohnen. Über Erfahrungsaustausch freu ich mich immer!

www.tiersitting-huta.de

Link zu diesem Kommentar
gismo03

Hallo Carmen!

Konkurrenz sehe ich sowieso keine. Im Gegenteil. Manchmal ist man ja froh, wenn man belegt ist und auf jemanden verweisen kann.

Ich bin der Meinung, Hunde gibt es genug, darüber muss man sich nicht streiten.

:winken:

Liebe Grüße

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
westieiko

Hallöchen :winken: ,

Eure Idee finde ich echt super, warum gibt es sowas nicht im Raum Ulm.....???

Der Bedarf wäre sicherlich vorhanden.

Link zu diesem Kommentar

@ Gerlinde: Na das ist doch mal ein gesunder Geschäftssinn. Freu mich. Werd bestimmt öfter mal auf Deiner HP vorbei schauen.

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar

Wie sind eigentlich die Voraussetzungen, dass man ne HuTa aufmachen darf? :think:

Und gibt es irgendwo eine Seite, wo man suchen kann, ob es eine HuTa in der Nähe gibt?

Mönsch, wir sollten so ein Thema echt wesentlich breiter treten ;)

Link zu diesem Kommentar

Hundetagesstätte musste ich schließen, weil ich ein neues Gelände gebraucht hätte und kein gefunden hab. Dafür benötigt man wie für Tierpension auch den Sachkundenachweis nach § 11.

Für den Gassi-Service und die Agentur braucht man nichts, weil man den Sachkundenachweis erst braucht wenn man "mehr als 3 Hunde dauerhaft in Pflege hat". Wobei mir noch keiner gesagt hat was "dauerhaft" ist.

Manche Einträge gibt es bei:

Gassi-Gassi

Snautz

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...