Jump to content
Hundeforum Der Hund
gismo03

Biete liebevolle, familiäre Hundebetreuung

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

wenn ihr verhindert seit, biete ich nach Absprache liebevolle Hundebetreuung mit vollem Familienanschluss. Vorheriges Kennenlernen erwünscht! Raum Limburg-Weilburg-Westerwald

Weitere Informationen auf meiner Homepage

Liebe Grüße :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
;) Schieb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihhh - Westerwald? :o

Da dürfen aber nur Hunde zu dir, die Renate nicht klauen will :whistle

Kein Wunder, dass die das Thema hoch geschoben hat :D

TOLLE IDEE, gismo!!!

Warum gibts hier in der Gegend nur niemanden, der das anbietet *snief*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Winnie!

Danke für die Blumen! :megagrins

Es macht aber auch sehr viel Freude...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da häng ich mich mal dran. Damit ich nicht verloren geh.

Ich würde mal sagen wir sind außer Konkurrenz, da wir doch sehr weit auseinander wohnen. Über Erfahrungsaustausch freu ich mich immer!

www.tiersitting-huta.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Carmen!

Konkurrenz sehe ich sowieso keine. Im Gegenteil. Manchmal ist man ja froh, wenn man belegt ist und auf jemanden verweisen kann.

Ich bin der Meinung, Hunde gibt es genug, darüber muss man sich nicht streiten.

:winken:

Liebe Grüße

Gerlinde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen :winken: ,

Eure Idee finde ich echt super, warum gibt es sowas nicht im Raum Ulm.....???

Der Bedarf wäre sicherlich vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Gerlinde: Na das ist doch mal ein gesunder Geschäftssinn. Freu mich. Werd bestimmt öfter mal auf Deiner HP vorbei schauen.

Lg Carmen & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie sind eigentlich die Voraussetzungen, dass man ne HuTa aufmachen darf? :think:

Und gibt es irgendwo eine Seite, wo man suchen kann, ob es eine HuTa in der Nähe gibt?

Mönsch, wir sollten so ein Thema echt wesentlich breiter treten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hundetagesstätte musste ich schließen, weil ich ein neues Gelände gebraucht hätte und kein gefunden hab. Dafür benötigt man wie für Tierpension auch den Sachkundenachweis nach § 11.

Für den Gassi-Service und die Agentur braucht man nichts, weil man den Sachkundenachweis erst braucht wenn man "mehr als 3 Hunde dauerhaft in Pflege hat". Wobei mir noch keiner gesagt hat was "dauerhaft" ist.

Manche Einträge gibt es bei:

Gassi-Gassi

Snautz

Lg Carmen & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...