Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist Shaggy?


Emmy08

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr denn so? Er ist sehr klein aber hat riesen Pfoten und ist auch so sehr muskolös. Ein Jack-Rusel wird da wohl auf jeden Fall drin sein aber was noch? Von 4 Leuten wurde mit schon das gleiche gesagt als die den das erste Mal gesehen haben aber ich sage jetzt mal nix*g*. Leider weiß man so gar nix über die Eltern. Der Vorbesitzer hat ihn mit 7!! Wochen aus Bayern mitgenommen von einem Bauernhof und musste ihn nach ein paar Tagen hier wieder abgeben das der Vermieter Hunde nicht gestattet hat. Wir haben ihn seit er ca. 8 Wochen alt war. Im Sommer wird er 3 JAhre alt.

Link zu diesem Kommentar

Hihi das hatten wir auch mal gedacht aber ist er dafür nicht exreme klein? Die Mutter hatte wohl seine größe sagte der Vorbesitzer aber den Vater kannte wohl keiner. Wir dachten auch ein Sennenhund wegen der Farbe aber die 4 Leute sagten was ganz anderes. Ich warte noch ein paar Antworten ab und dann schreibe ich das mal was sie gesagt haben.

Link zu diesem Kommentar

Jack Russel und Dackel? :Oo

Einen Entlebucher könnte ich mir auch drin vorstellen, Appenzeller eher nicht da zu groß.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...