Zum Inhalt springen
Registrieren

Schweißfüße beim Hund! Kann das sein??


schafferle

Empfohlene Beiträge

schafferle

Hallo,

Habe gerade beim Spazierengehen eine Bekannte mit ihren 2 Galgos ( Windhunde ) getroffen.

Sie hat mir erzählt, sie müßte dem Einen dauernd die Füße baden, da er Schweissfüsse hätte !!

Der Andere nicht, bei dem würde sie nichts riechen.

Kann das sein, kann ein Hund Schweissfüsse haben ??

Im ersten Moment musste ich schallend lachen, aber jetzt, jetzt seid ihr dran !!

Gibt es das ? Schweissfüsse beim Hund ??????????

Bin auf eure Antwort sehr gespannt !!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ja, das gibts!

Ich kenne Hunde, die sogar Fußspuren hinterlassen, weil die Füße schweißnaß sind!

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, das Thema hatten wir schon mal! :think::D Ich gehe gleich mal suchen! ;)

Hunde schwitzen ja auch über die Pfoten, und ich glaube, bei manchen müffelt es ganz "gut", wenn ich mich recht entsinne!! :D

Bei Joey rieche ich jetzt nix schlimmes, aber das Fell riecht besser!!! ;)

Edit:

Gefunden!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
schafferle

Ich kenne Hunde, die sogar Fußspuren hinterlassen, weil die Füße schweißnaß sind!

lach mich gleich kaputt, das gibt es nicht :D:D

Hab immer gedacht, Hunde schwitzen nur über die Zunge ?????

meine 2 haben trockene Füssle

Link zu diesem Kommentar

Na dann komm mal zu mir...wenn meine Kleine abends einschläft, dann müffeln ihre Füße auch immer! :D

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
schafferle

ja, müffeln, aber richtig schweissig stinken ???????

Wie geht dass denn ????? :Oo

Link zu diesem Kommentar
Habe editiert! ;) Guckt mal oben! ;)

Ich kann da keinen Beitrag lesen!

Aber Frodo hat das auch. Gerade im Sommer ist mir das aufgefallen. Jetzt im Winter wahr nichts. Und er hinterlässt auch Spuren. Finde das alllerdings nicht zum lachen. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Oh, habe ich vergessen, Tanja!! :think:

:D :D

Habe editiert! ;) Guckt mal oben! ;)

Ich kann da keinen Beitrag lesen!

Guckst Du fast ganz oben, meine erste Antwort auf die Frage!!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...