Jump to content
Hundeforum Der Hund
schafferle

Schweißfüße beim Hund! Kann das sein??

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe gerade beim Spazierengehen eine Bekannte mit ihren 2 Galgos ( Windhunde ) getroffen.

Sie hat mir erzählt, sie müßte dem Einen dauernd die Füße baden, da er Schweissfüsse hätte !!

Der Andere nicht, bei dem würde sie nichts riechen.

Kann das sein, kann ein Hund Schweissfüsse haben ??

Im ersten Moment musste ich schallend lachen, aber jetzt, jetzt seid ihr dran !!

Gibt es das ? Schweissfüsse beim Hund ??????????

Bin auf eure Antwort sehr gespannt !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das gibts!

Ich kenne Hunde, die sogar Fußspuren hinterlassen, weil die Füße schweißnaß sind!

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, das Thema hatten wir schon mal! :think::D Ich gehe gleich mal suchen! ;)

Hunde schwitzen ja auch über die Pfoten, und ich glaube, bei manchen müffelt es ganz "gut", wenn ich mich recht entsinne!! :D

Bei Joey rieche ich jetzt nix schlimmes, aber das Fell riecht besser!!! ;)

Edit:

Gefunden!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne Hunde, die sogar Fußspuren hinterlassen, weil die Füße schweißnaß sind!

lach mich gleich kaputt, das gibt es nicht :D:D

Hab immer gedacht, Hunde schwitzen nur über die Zunge ?????

meine 2 haben trockene Füssle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann komm mal zu mir...wenn meine Kleine abends einschläft, dann müffeln ihre Füße auch immer! :D

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe editiert! ;) Guckt mal oben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, müffeln, aber richtig schweissig stinken ???????

Wie geht dass denn ????? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Habe editiert! ;) Guckt mal oben! ;)

Ich kann da keinen Beitrag lesen!

Aber Frodo hat das auch. Gerade im Sommer ist mir das aufgefallen. Jetzt im Winter wahr nichts. Und er hinterlässt auch Spuren. Finde das alllerdings nicht zum lachen. :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi...ja von wem war denn das Thema!? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, habe ich vergessen, Tanja!! :think:

:D :D

Habe editiert! ;) Guckt mal oben! ;)

Ich kann da keinen Beitrag lesen!

Guckst Du fast ganz oben, meine erste Antwort auf die Frage!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.